Unfähigkeit

  • 22 Jun 2021
  • #254210
  • 339
Anzeige

Ich überweise die Rechnung jeden Monat weil congstar jeden Monat zu verschiedenen Zeitpunkten abbucht. Ich habe für die Rechnung April und für die Rechnung Mai im Servicechat die Bestätigung erhalten, das die Beträge eingegangen sind. Auf einmal kommt eine Mahnung, ich kontaktiere den Kundenservice und die Jungs bzw Mädels wollen mir erzählen, das die Zahlung für die Mairechnung eingegangen wäre aber die Rechnung April wäre noch offen. Also wurde der Betrag der Rechnung Mai auf die Rechnung vom April angerechnet. Wie kann es denn bitte sein, das ich von congstar die Bestätigung erhalte das die beiden Zahlungen eingegangen sind (habe dem Kundenservice die Screenshots zukommen lassen) und trotzdem sagt man mir es wäre die Rechnung für mai offen ? Absolute Unfähigkeit

Teilen

22-06-2021 um 17:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Congstar weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Congstar
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

Problem mit Congstar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.