Bei keiner anderen Hotline sind die Mitarbeiter so arogant wie bei Conrad. Zweimal hintereinander wurde ich von einer Dame angegiftet und das Telefonat wurde einfach beendet.
Teilen
Antwort von Conrad
16-03-2021 um 19:15 Uhr
Sehr geehrter Conrad-Kunde,
wir bedauern wirklich sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ihre Kritik haben wir umgehend an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet. Dies entspricht in keinster Weise dem Stil unseres Hauses.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr Conrad-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-03-2021 um 06:01 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Reaktion der Mitarbeiter hat mich sehr getroffen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.