Gutschrift von 25,99 € für eine Rücksendung vor 3 Wochen erhalten, aber es wurde bis jetzt kein Geld zurück bezahlt !
4x Kundenservice angeschrieben (Mail) keine reaktion auf meine Reklamation!
Teilen
16-07-2022 um 18:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Conrad
22-07-2022 um 07:51 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Der Vorgang ist inzwischen abgeschlossen. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2022 um 19:42 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Conrad Kundenservice den gibt es nur noch, wenn man über Bewertungsportale seine Meinung abgibt, dann werden sie munter und es tut sich was !Aber ansonsten Funkstille bei Conrad !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.