Nach 3 Wochen immer noch keine Erstattung erhalten !

  • Behoben
  • 16 Jul 2022
  • #398547
  • 299
Anzeige

Gutschrift von 25,99 € für eine Rücksendung vor 3 Wochen erhalten, aber es wurde bis jetzt kein Geld zurück bezahlt !
4x Kundenservice angeschrieben (Mail) keine reaktion auf meine Reklamation!

Teilen

16-07-2022 um 18:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-07-2022 um 07:51 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Der Vorgang ist inzwischen abgeschlossen. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.

Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2022 um 19:42 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Conrad Kundenservice den gibt es nur noch, wenn man über Bewertungsportale seine Meinung abgibt, dann werden sie munter und es tut sich was !Aber ansonsten Funkstille bei Conrad !

3
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.