Sehr geehrte Damen und Herren,
am 04.08.23 bekam ich die Email mit der Mitteilung durch den Netto Online Shop, das die Retoure gebucht wurde und etwaig gezahlte Raten zurück erstattet werden.
Nun ist meine Frage wieso die Rückerstattung so lange in Anspruch nimmt und auch am 01.09.23 eine erneute Rate Fällig wird.
Ich habe bereits am 05.07.23 meine Ware zurück gesendet und am 09.07.23 sollte mein Geld zurück erstattet werden.
Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung und Auszahlung inkl.der Zinsen.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.
Teilen
31-08-2023 um 20:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Consors Finanz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2023 um 22:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, es kommt auf denjenigen an, dem man am Telefon hat. Ich hatte eine Dame am Telefon, die sehr kompetent war. Jedoch sind Ihr wahrscheinlich auch die Hände gebunden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.