Vertrag 86007664 vom 20.02.2023 Nr. 41162764

  • 27 Okt 2023
  • #554973
  • 94
Anzeige

Ich habe o.g. Vertrag über 600 Euro abgeschlossen mit monatlich 100 Euro. Am 16.09. wurde die letzte Rate abgebucht, also unter 10 Monate zinslos. Am 16.10. buchten Sie von meinem Konto 17.13 Euro ab. Ich möchte wissen, warum und weshalb. Ich bitte um Klärung. Freundliche Grüße Frau ******

Teilen

27-10-2023 um 10:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Consors Finanz weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-11-2023 um 08:04 Uhr


Ich warte immer noch auf die richtige Antwort auf meine Frage. Bisher habe ich Antworten bekommen, die weit entfernt von meiner Frage und Problem sind. Trotz mehrfachen Anrufen und Mails mit detaillierter Fragestellung zu meinem Problem. Ich habe das Gefühl, dass man überhaupt nicht darauf eingeht.

2
Consors Finanz
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit Consors Finanz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.