Consors Finanz

BNP Paribas S.A.

Beschwerde schreiben

Consors Finanz Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Consors Finanz zu lösen

Consors Finanz Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Consors Finanz bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Beschwerde

Hallo Mir wurde von meiner Consorsfinanz Mastercard fremder Geld abgebucht. Habe vielmals versucht das zu Regeln über die Hotline aber keiner hat geholfen . War auch schon bei der Polizei Die Leute bei der Hotline haben wenig Ahnung. Und mir nicht geholfen Bitte um Rückruf ******


Zulassungsbescheinigung Teil 2

Am 24.01.2024 bestätige Consors Finanz das die Fahrzeugfinanzierung abgeschlossen ist, schriftlich, in einem kleinem Brief, ohne die Zulassungsbescheinigung Teil 2 mit zu senden, was Kostensparender und Umweltschonender wäre. So kenne ich es auch von anderen Banken. Leider ist es auch nicht möglich einen Ansprechparter zu finden und im Hilfecenter kann man nur mit den Vorgaben der Bank arbeiten was nicht weiter hilft. Doch bis heute ist diese Zulassungsbescheinigung Teil 2 nicht bei mir eingegangen. Ich bin Unternehmer und möchte das Fahrzeug verkaufen und ohne dieser Zulassungsbescheinigung Teil 2 ist das nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen


unangekündigte Versicherung

Ich versende seit einem Monat viele E-Mails. Ich will es nicht, Mann, ich will keine Versicherung. Wie kann man ohne mein Wissen eine Versicherung abschließen? Geben Sie mir mein Geld zurück, ich werde vor Gericht gehen, ich beschwere mich über Ihren Mitarbeiter, der ohne mein Wissen eine Versicherung abgeschlossen hat. Kündigen Sie die Versicherung sofort, Ihr Diebe.


Uber meine Finanzierung Auto

Field Maine großen Brief Fahrzeuge


Raten Höhe verkleinern

Hallo ich habe in der Vergangenheit versucht meine Raten Monatsbeiträge zu verkleinern. Leider ist das aus ihrer Sicht ihrer Mitarbeiter nicht möglich gewesen. Meine Wunschrate wäre 40 Euro. Die aktuelle Rate ist auf ca 86 Euro monatlich gesetzt und das ist zu hoch für mich. Ich habe das Recht als Kunde ebenfalls meine Wunschrate für Kreditabzahlung zu bestimmen. Deshalb möchte ich mich hiermit beschwerden weil mir niemand entgegen kommt. Es muss mir jemand entgegen kommen das man sagen kann "ja es wäre möglich die Ratenzahlung für den Kredit zu reduzieren" Mit freundlichen Grüßen Herr ****** ******


Habe keine neue Kreditkarte erhalten

Meine Kreditkarte ist abgelaufen, ich habe aber leider keine neue erhalten.


Grundlose Geldabbuchungen von meinem Konto

Bekam mit der Post eine Kreditkarte womit geworben wurde bei Consors Finanz ein Konto zu eröffnen. Da ich keinen Anlass hatte dies zu tun ignorierte ich diese von mir als Werbung verstandene Angelegenheit. Weder einen Vertrag wurde abgeschlossen noch eine irgendwelche Unterschrift wurde geleistet. Nun musste ich schon zum dritten mal feststellen dass monatliche Abbuchungen von Consors Finanz vollzogen wurde.


Auszahlung Guthaben wird verweigert

Die Auszahlung meines Guthaben (seit dem 14.12.23 besteht Guthaben) wird seit dem 15.12.23 verweigert. Mehrmals bei Consors Finanz angerufen und mir wurde immer wieder gesagt, das die Auszahlung mehrfach veranlasst wurde. Bis heute (04.01.24) kein Geld erhalten. Ich wurde also wohlwollend belogen.


Kreditvertrag

Vertrag Nr.: ......... =========== Bitte teilen Sie mir bitte den noch offenen Betrag meines o.g. Vertrages mit. Vielen Dank im Voraus. MFG ****** ******


Discrimination bei Kreditabsage

Hallo, ich habe heute 2 Iphones bei Apple bestellt. Zahlung sollte - Finanzierung sein. Die Bank, die die Finanzierung anbietet, ist Consors Finanz - BNP Paribas. Weil ich zwei Iphones bestellen wollte hatte Apple auch zwei Finanzierungsangebote vorbereitet - zwei Finanzierungen. ( Anfragenummer 92654974 und 95860026) Ich habe das erste Finanzierungsangebot ( 92654974 ) online gestartet und habe meine Daten angegeben. Als Statsangehoerigkeit habe ich meine Statsnangehoerigkeit angegeben - Bulgarien. Meine Einkommen sind >100000 Euro Netto , habe auch ausgezeichnete Schufa. Die Finanzierung wurde abgelehnt. Ich habe dann das zweite Finanzierungsangebot gestartet und habe nichts geändert außer meine Statsangehoerigkeit - habe absichtlich geschrieben - Deutschland. Wie erwartet - wurde die Finanzierung genehmigt. Das ist 100% Diskrimination. Ich bin hoch ausgebildet und besitze hohe Position in einen der größten Konzerns der Welt, bezahle meine Rechnungen rechtzeitig und leide immer an solche Problem in Deutschland. Ich biete Sie den Fall ernst zu nehmen. Ich habe auch


Beschwerde an Consors Finanz senden

Kontaktdaten

BNP Paribas S.A.
Rüdesheimer Straße 1
80686 München
Deutschland

Webseite
https://www.consorsfinanz.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Consors Finanz beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Consors Finanz einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Consors Finanz zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Consors Finanz einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Consors Finanz senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Consors Finanz um Stellungnahme.

Wie kann ich Consors Finanz telefonisch erreichen?

Du kannst Consors Finanz telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 02 03/34 69 54-02

Wie kann ich den Kundenservice von Consors Finanz per E-mail erreichen?

Du kannst Consors Finanz eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@consorsfinanz.de

Wie lautet die Adresse von Consors Finanz um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Consors Finanz telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

BNP Paribas S.A.
Rüdesheimer Straße 1
80686 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Consors Finanz bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 198 öffentliche Beschwerden über Consors Finanz verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Consors Finanz wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 6.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 28/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Consors Finanz hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.