Ich habe am 23.11.2020! Möbel über Zurbrüggen gekauft und am 19.04.2021 den Kauf und die damit verbundene Finanzierung bei der Consorsfinanz teilstorniert. Mir wurde im Telefonat mit der Consorsfinanz bestätigt, dass die eingezogenen Raten (552, 59€) wieder an mich ausgezahlt werden. Da am 06.05.2021 noch kein Geld eingegangen ist, habe ich erneut nachgefragt. Mir wurde bestätigt, dass die Auszahlung veranlasst wurde und ich das Geld bis Ende Mai auf dem Konto habe. Dem war nicht so.
Bei einem erneuten Anruf am 23.06.2021 sagte mor der Mitarbeiter der Consorsfinanz es gäbe wohl interne Schwierigkeiten. Ich setzte eine Frist bis zum Ende der Woche zur Bearbeitung. Bis heute (28.06.2021) kein Geld. Jetzt hänge ich erneut in der Warteschlange... Seit 26 Min! Sobald die Rückzahlung da ist, wird die ausgegebene Kreditkarte gekündigt, alle Daten gelöscht und nie wieder darüber eingekauft. Absolut ärgerlich. Unseriös ohnegleichen! Ich bin extrem verärgert!
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28-06-2021 um 17:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Consors Finanz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2021 um 00:50 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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