Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Converse. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hey bei meiner Bestellung: 31571047 war kein rücksendelabel/schein mit dabei, ich würde es gerne zurück schicken wollen…
Chuck Taylor All Star Platform, white/black/white Farbe: white/black/white Grösse: 44 STATUS: Verschickt 560846C_120 1 EUR 90,00 Sehr geehrte Damen und Herren, der o.g. Artikel wurde im Mai zurückgeschickt. Leider wurde uns dieser Betrag nicht zurückerstattet. Habe ich das evt. übersehen? Ich bitte um Prüfung. Freundliche Grüße ****** ******
Guten Tag. Ich habe ein paar Schuhe an Sie zurückgeschickt als Retoure. Bisher erfolgte keine Gutschrift bei Riverty. Ich habe kein Kundenkonto bei Ihnen. Meine Daten: ****** ****** Thielenstr. 6, 99099 Erfurt. Mail: ******@gmx.de. Rücksendung per Hermes: 746815358989. Mit der Bitte um Klärung. FG ****** ******
Guten Tag, Ich habe meine Converse Chucks am 19.05.2023 online bei Converse gekauft. Heute musste ich bedauerlicherweise jedoch feststellen, dass bereits ein Teil (ohne Selbstverschulden) abfiel.
Hallo liebes Converse Team, Ich habe auf converse.com Schuhe bestellt. Diese sind mir leider zu klein. Leider gab es kein Rücksendeformular.
Hallo meine Schuhe die ich ungefähr am Oktober bestellt habe haben leider nicht mehr den besten Zustand! Das ja leider nd sein kann! Meine seite von den Schuhen gehen auf und finde für die 6-7 Monaten sollte das noch nicht passieren?! Und auch nicht für das geld! Liebe grüße
Die Rücksendung der letzten Teillieferung ist nicht möglich, da ich weder eine Rechnung noch einen Retourenschein erhalten habe außerdem komme ich online nicht mehr zu den Bestellungen? Die Rücksendefrist läuft aus! Ich ersuche um rasche Erledigung!
Ich habe meine Converse Sneaker Ende März gekauft. Ich habe sie das zweite Mal an einem sehr sonnigen, warmen Tag getragen. Ich vermute, dass sich durch die Wärme der Kleber abgelöst hat, sodass der weiße Stoff vorne an der Kappe total gelb gefärbt war. Auch meine weißen Socken wiesen hellgelbe Flecken auf. Das kann doch nicht sein, vor allem nicht beim zweiten Tragen. Ich bitte entweder um Rückerstattung oder um Reklamation in Form von neuen Schuhen.
Wir haben unter der Bestellung DY3149..... personalisierte Schuhe bestellt und 2 bekommen. Bereits 2 x habe ich mit ihnen telefoniert und übers mehrere Wege versucht Kontakt mit UPS aufzunehmen. Leider ohne Erfolg. Unser letztes Paket mit dem Sendungscode 1Z861FA6670...... hängt seit dem 21.03.23 in Köln. Vom Zoll wurde es freigegeben. Wir möchten nicht länger warten und bitten sie deshalb uns entweder neue zu versenden, oder das Geld zurück zu überweisen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit Converse?
Beschwerde schreiben