Garantie-Reparatur E-Bike

  • 06 Aug 2023
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Leopard E-Bike Muralto City A400 Un
Garantie-Reparatur________________________________________________________ Buchs, 06.08.2023 hm

Am 22.06.2023habe ich im Jumbo Onlineshop das oben erwähnte E-Bike im Jumbo Sommerau Chur zum Abholen reservieren lassen.
Am 23.06.2023 habe ich das Velo in Chur abgeholt und bezahlt.
Gleichzeitig habe ich noch einen Velohelm, einen Gel-Sattelüberzug, einen Rückspiegel und ein Spiralkabelschloss gekauft.
Am 07.07.2023 habe ich das Velo nach Rücksprache zum Jumbo Haag gebracht, da ein über den Onlineshop bestelltes Rahmenschloss nicht passte und der Kettenwechsel nicht richtig funktionierte.
Der Mitarbeiter Vorort konnte den Wechsel nicht einstellen und auch das Rahmenschloss nicht montieren. Er teilte mir mit, dass das Velo zur Garantie-Reparatur eingeschickt werden muss. Ich habe ihn geben, der Werkstatt mitzuteilen, sie sollen doch bitte ein passendes Rahmenschloss montieren.
Am 18.07.2023 habe ich telefonisch beim Jumbo Haag nach dem Verbleib meines Velos nachgefragt.
Gleichentags habe ich ein Coop-Kontaktformular mit meiner Nachfrage abgeschickt.
Die automatische Antwort kenne sie ja.
Am 19.07.2023 wurde mir vom Jumbo Haag telefonisch mitgeteilt, dass mein Velo in der Reparatur sei (Status 11.07.2023)!
Am 29.07.2023 habe ich ein zweites Coop-Kontaktformular abgeschickt. Darin habe ich meinen Verzicht auf einen solchen Service mitgeteilt, mit der Bitte, Coop soll das Velo behalten, mir den Kaufpreis erstatten und die von mir zusätzlich angebrachten Teile zurück zu schicken.
Die automatische Antwort kennen sie ja.
Nun bin ich gespannt, was ich von Coop erhalte.

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