Sehr geehrte Damen und Herren
Am 03.03.2023, ca. 18:20 Uhr, war mein Mann im Coop Pronto Shop mit Tankstelle einkaufen. Wir hatten 3 Pronto Win Gewinne. Mein Mann wollte alle 3 einlösen. Er konnte nur einen einlösen.
Also bin ich reingegangen und wollte die beiden anderen Gewinne einlösen. Die Dame (sie wollte mir ihren Namen nicht sagen) hat mir sehr unhöflich und forsch mitgeteilt, dass ich jeweils nur einen Bon einlösen kann. Da habe ich gesagt, dass ich raus gehe und den den zweiten einlöse. Sie meinte dann nur, dass ich machen soll was ich will und sie löse nur einen Bon ein.
Hinter mir stand ein Herr und der meinte auch, dass es ein Witz sei. Die Dame wurde daraufhin noch unfreundlicher und sagte, dass sie ganz sicher nicht mit mir diskutiert und ich machen soll was ich will.
Also habe ich den Herrn hinter mir an die Kasse gelassen und ich bin nochmals angestanden.
Sie hat dann den 2. Bon eingelöst und immer wieder betont, dass sie mit niemandem diskutiert und sie mir ganz sicher ihren Namen nicht sagt. Das gehe mich nichts an und ich solle mich nicht so anstellen.
Sorry, aber diese Unfreundlichkeit muss ich mir ganz sicher nicht gefallen lassen. Sie können auf meiner Cumulus Karte nachschauen, dass wir jede Woche - wenn nicht sogar täglich - mehrmals an dieser Niederlassung tanken und auch einkaufen. Und da ist das Tanken und/oder Einkaufen meiner Tochter noch nicht dabei.
Ich hoffe, dass Sie diese Dame zurecht weisen und ihr sagen, dass man den Leuten auch anständig sagen kann, dass sie nur 1 Bon auf einmal einlösen kann. Soviel ich mir ist, steht nichts auf den Bons, dass man nur 1 auf ein Mal einlösen kann. Auch steht nichts an der Kasse, dass dem so ist.
Freundliche Grüsse
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12-03-2023 um 10:54 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-03-2023 um 15:47 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
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