UHT MILCH DRINK 2,5 MILCHFETT

  • Ungelöst
  • 31 Mai 2023
  • #497076
  • 103
Anzeige

GUTEN TAG

SEIT JAHREN KAUFE ICH OBENERWÄHNTE MILCH IM COOP FLÜH BÄTTWIL KT. SO
LEIDER IST DIEESE MILCH IN DIESEM LADEN NICHT MEHR VORHANDEN. NUR NOCH
DIE 1,5 UND 3,5 . ICH HABE BEI VERSCHIEDENEM VERKAUFSPERSONAL NACHGEFRAGT,
WIESO ES KEINE MEHR IM REGAL HAT UND DAS SCHON SEIT TAGEN. ALS ANTWORT KRIEGE ICH
ZUM TEIL EIN SCHULTERZUCKEN, ODER ES IST NICHT MEIN REVIER, UND ZU GUTER LETZT HIESS
ES NOCH: DIE GIBT ES NICHT MEHR. KANN DAS WIRKLICH SEIN? MIGROS HAT SIE NOCH !ABER DA DER COOP MEIN NÄCHSTES GRÖSSERES GESCHÄFT IST FÜR MEINEN EINKAUF, FAHRE ICH NICHT GERNE
PAAR KILOMETER WEITER . FRAGE : GIBT ES DIESE MILCH UHT 2.5 MILCHFETT (NICHT GEKÜHLT) IN IHREN
LÄDEN WIRKLICH NICHT MEHR ?

Teilen

31-05-2023 um 15:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2023 um 11:56 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ANGEBLICH WAR DIE NACHFRAGE NACH DIESER MILCH ZU KLEIN, DESHALB GIBT ES SIE IN DIESEM LADEN NICHT MEHR.
MIGROS ETTINGEN FÜHRT SIE, DESHALB NEHME ICH HALT DEN LÄNGEREN WEG IN KAUF FÜR MEINE MILCH
UND FAHRE ZUR KONKURRENZ. WERDE SELBSTVERSTÄNDLICH DEN GANZEN EINKAUF DANN DORT MACHEN.

KUNDENSERVICE NICHT GERADE FREUNDLICH !

2
Coop
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Coop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.