Es ist keine Reklamation. Brauche lediglich ihre Hilfe. Mir wurden am 01.08.23 €21,94 abgebucht und am 09.08.23 €34,99 über meine Visakarte abgebucht und ich finde nichts wo ich die entsprechende Rechnung herunter laden kann.
Freue mich auf ihre Hilfe und von ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
29-02-2024 um 01:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CopeCart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.