Von unserem Konto wurden 297,00 Euro abgebucht und ich habe nichts bestellt.Nach Paypal Information und deren Überprüfung möchte ich Sie bitten,dieses Geld auf meinen Konto zu überweisen...Und ich erwarte eine Antwort innerhalb der nächsten Woche,ansonsten werde ich meinen Anwalt kontaktieren...Mit freundlichen Gruss ****** ****** 14.03.2023
Teilen
14-03-2023 um 15:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CopeCart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2023 um 10:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr Schlecht bzw kein kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.