Geldabuchung ohne Bestellung

  • Ungelöst
  • 14 Mär 2023
  • #474046
  • 249
Anzeige

Von unserem Konto wurden 297,00 Euro abgebucht und ich habe nichts bestellt.Nach Paypal Information und deren Überprüfung möchte ich Sie bitten,dieses Geld auf meinen Konto zu überweisen...Und ich erwarte eine Antwort innerhalb der nächsten Woche,ansonsten werde ich meinen Anwalt kontaktieren...Mit freundlichen Gruss ****** ****** 14.03.2023

Teilen

14-03-2023 um 15:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CopeCart weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2023 um 10:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr Schlecht bzw kein kundenservice

2
CopeCart
Zufriedenheitsindex: 19.7/100

Problem mit CopeCart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.