Unglärte Kontoabbuchungen

  • 31 Jul 2023
  • #522968
  • 117
Anzeige

Hallo Liebe Leute,
Ich habe heute nach vielen Wochen wieder Zugang zu meinem Postbank Konto und habe festgestellt das CopeCart
3 Abbuchungen am 3.5.23 gemacht hat und welche Leistungen und Vereinbarungen sie beinnhalten!
Ich kann mich nicht erinnern Vereinbarungen getroffenzu haben und bitte um genauen Leistungs Umfang für das abgebuchte Geld bevor ich es zurück buchen lasse!
Vielen Dank im Voraus
****** ****** Tel. ****** Mail. ******@gmx.net
****** ******

Teilen

31-07-2023 um 17:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CopeCart weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
CopeCart
Zufriedenheitsindex: 19.7/100

Problem mit CopeCart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.