Zahlungsstopp verhängt und Bestellung gekündigt

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  • 16 Aug 2023
  • #529541
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Hallo,
Ich habe einen Tag nach der Bestellung (19.5) einen zahlungsstopp verhängt und die Bestellung somit gekündigt.
Nun will copecart nach 3 Monaten ohne jeglichen Hinweis angeblich 93,00€+9,50€ Mahnungsgebühr.
Ich habe keine zahlungserinnerung vorher bekommen, obwohl monatlich die zahlungsvereinbarung in Höhe von 31,00€ war.
Zudem wurde meine Bestellung gekündigt, habe es sogar als Email.
Hiermit möchte ich auch ausdrücklich jedes Abonnement von mir kündigen!
Bitte um Hilfe.

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16-08-2023 um 09:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CopeCart weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2023 um 19:50 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
CopeCart
Zufriedenheitsindex: 19.7/100

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