1.gebuchte Sitzplätze nicht erhalten,2.uber 6 Std verspätung

  • Ungelöst
  • 19 Dez 2022
  • #449864
  • 134
Anzeige

1.unsere gebuchten Sitzplätze(2a und b)haben wir nicht ,trotz Reklamation am Scheck in Hannover nicht erhalten,da sie schon anderweitig vergeben waren.
2.unser Flugzeug konnte wegen Schaden am Wetterradar nicht fliegen,wir mussten alle wieder aussteigen,zurück in das Terminal,warten bis wir alle in einen Esatzflieger konnten ,so sind wir erst um 17.30 nach Lanzarote geflogen ,dann weiter nach Teneriffa wo wir um 23.38 Uhr gelandet sind.Also 7 Std.
Verspätung

Teilen

Ärger mit Corendon Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-12-2022 um 10:17 Uhr


Guten Tag, wir haben Ihnen eine Email mit aktuellen Informationen gesendet und werden Sie schnellstmöglich erneut kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen

30-12-2022 um 10:15 Uhr


Guten Tag, gerne haben wir Ihnen eine finale Email bezüglich der Sitzplatzreservierung gesendet. Mit freundlichen Grüssen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2022 um 20:56 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wir sind schon öfters dieses Jahr mit Ihnen geflogen, waren immer zufrieden.
Möchten auch gerne weiter mit Ihrer Airlines fliegen.
Wenn einmal etwas reklamiert wird,können wir erwarten ,das die Reklamation nicht Stückchenweise
Erledigt wird.
Wir wissen,das mehrere Beschwerden in Bezug auf den Maschinen wechsel,verbunden mit 7 Stündiger
Verspätung bei Ihnen eingegangen sind,oder noch kommen werden.
MfG
Edelgard und Hans-Joachim ******
,

03-01-2023 um 08:30 Uhr


Guten Morgen, es gibt Fachabteilungen für die verschiedene Anliegen. Wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten, füllen Sie bitte das dafür vorgesehene Formular auf unserer Webseite aus.
https://www.corendonairlines.com/de/account/register
Mit freundlichen Grüssen

4
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.