Corendon schuldet mir seit fast 2 Jahren Geld!

  • Ungelöst
  • 04 Mär 2024
  • #588281
  • 84
Anzeige

Im Juni 2022 hatten wir bei unserem Rückflug aus Hurghada massive Verspätung, aufgrund eines technischen Fehlers des Flugzeugs.
Ich habe unsere Fahrgastrechte geltend gemacht und einen Monat später von Corendon die Zusage der Erstattung über 800 EUR erhalten.

Ständig werde ich hingehalten indem sie uns Reisegutscheine anbieten, diese habe ich abgelehnt, seither werden meine ständigen Nachfragen über das erstellte Ticket ignoriert.

Fast 2 Jahre später habe ich immer noch KEIN GELD zurück bekommen!

Liebes Social Media Team: Damit Sie eine 100%ige Antwortrate haben, antworten Sie nun sicher standartgemäß... Das hilft uns Betroffenen aber nicht! Wenn Sie wirklich was tun wollen, dann fordern Sie Ihre Kollegen in der Finanzabteilung auf mir mein Geld zu erstatten (siehe Ticket CXI-2022-2022-2438139912).

Teilen

04-03-2024 um 12:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-03-2024 um 12:19 Uhr


Guten Tag, Ihre Anfrage wird von unserer zuständigen Abteilung bearbeitet und vervollständigt. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei diesem Vorgang über unsere Social-Media-Kanäle aufgrund der Datenschutzbestimmungen des Kunden nicht helfen können. Mit freundlichen Grüssen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-03-2024 um 12:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht! Wir Betroffene suchen Hilfe über solche Portale, weil der Kundenservice am Telefon oder über die Webseite alles abblockt und ignoriert. Natürlich kann das SM-Team nichts tun, aber die zuständigen Abteilungen ignorieren meine Anfragen seit fast 2 Jahren!

3
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.