Am 23.05. standen wir nicht mehr auf der Passagierliste, deshalb möchten wir die Erstattung der 44 € Gebühren, da die Leistung nicht erbracht wurde.
Es soll bearbeitet werden... das dauert nun schon 8 Wochen..
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13-07-2023 um 15:56 Uhr
Guten Tag, da Sie bereits Kontakt mit unserem Service Center hatten und über die Situation aufgeklärt wurden, wenden Sie sich gerne bei weiteren Fragen erneut an diese. Mit freundlichen Grüssen
Antwort des Verbrauchers
13-07-2023 um 16:29 Uhr
Ich warte schon lange auf Rückantwort und Erstattung
Antwort von Corendon Airlines
17-07-2023 um 08:38 Uhr
Guten Morgen, da Corendon Airlines den Flug nicht storniert hat, können wir von hier aus nicht behilflich sein. Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, wenden Sie sich bitte über das nötige Formular https://www.corendonairlines.com/de/kontakt/nach-ihrem-flug
an uns. Mit freundlichen Grüsse
Antwort des Verbrauchers
17-07-2023 um 08:43 Uhr
Machen Sie endlich was..
Antwort des Verbrauchers
18-07-2023 um 11:39 Uhr
Nochmal.....
Da Corendon ins von der Passagierliste gestrichen hat, verlangen wir die 44 € für die Sitzplatzreservierung YTC7UA, da die Beförderung nicht durchgeführt wurde.
Antwort von Corendon Airlines
25-07-2023 um 16:25 Uhr
Guten Morgen, wie bereits vorab informiert, da Corendon Airlines den Flug nicht storniert hat, können wir von hier aus nicht behilflich sein. Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, wenden Sie sich bitte über das nötige Formular https://www.corendonairlines.com/de/kontakt/nach-ihrem-flug
an uns. Mit freundlichen Grüsse
Antwort des Verbrauchers
25-07-2023 um 16:27 Uhr
Wir sind von der Passagierliste umgebucht worden von Corendon!
Antwort von Corendon Airlines
25-07-2023 um 16:45 Uhr
Guten Tag, laut System haben Sie Ihre Buchung über den Veranstalter VTours vorgenommen. Wir in unserem System ersichtlich, hat VTours Sie am 03.05.2023 aus der Passagierliste entfernt. Da wir als als Fluggesellschaft den Grund dafür nicht nachvollziehen können, und der Flug regulär durchgeführt wurde, bitten wir Sie, sich direkt mit Ihrem Veranstalter diesbezüglich in Verbindung zu setzten. Mit freundlichen Grüssen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2023 um 07:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Super schlecht
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