Der Koffer war nach der Ankunft sehr beschädigt. Habe bei corendonairlines Antrag auf Kostenersatz gestellt. Nun kommt Rückmeldug in türkisch. Mit dem Übersetzungsprogramm entnehme ich das ich ein Formular ? nachreichen muss.
Nachdem wir in der Nacht aus Hurghada in Linz angekommen sind, nach Umbuchung und 3 Stunden mehr Flugzeit und Zwischenlandung in Münster habe ich den sehr beschädigten Koffer erst daheim genauer betrachtet. Erst da fiel mir ein 15 cm langer Riss und 1 beschädigte Rolle vom Rollkoffer auf. Daher erst danach die Meldung bei Corendonairlines.
Habe Fotos und Tickets hochgeladen. Die Kofferschleife war leider nicht mehr dran.
Genügen Fotos und
Teilen
02-12-2023 um 11:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-12-2023 um 20:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Corendon Airlines
04-12-2023 um 07:49 Uhr
Guten Morgen, Ihre Anfrage wird von unserer zuständigen Abteilung bearbeitet und vervollständigt. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei diesem Vorgang über unsere Social-Media-Kanäle aufgrund der Datenschutzbestimmungen des Kunden nicht helfen können. Mit freundlichen Grüssen
Antwort des Verbrauchers
12-12-2023 um 15:46 Uhr
Das habe ich an Corendon gemailt:: CXI-23-23-5508.
Ersuche um link Zusendung damit ich zum deutschen Formular komme. Habe einen link für türkisch erhalten. AUSSERDEM ersuche ich die Frist bis Ende Jänner 24 zu verlängern, wegen der Feiertage.
Mit freundlichen Grüßen
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ANTWORT:Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Meldung.
Da der Beschwerdeabteilung die zuständige Stelle
für Beschedigtesgepäck Lost and Found , sollten Sie Ihre Einwände über die Akte vorbringen, über die Sie sich beschwert haben. Für Ihre Beschwerden kann das Servicecenter nicht
per Telefon oder E-Mail bearbeitet werden.
** Beachten Sie bitte, dass Antworten auf diese Mail nicht eingehen, da es sich um eine noreply Adresse handelt.
GIbt es eine Emailadresse die auch funktioniert und mit der man auch kommunizieren kann?
AN
Saygılarımızla / With kind regards / Mit freundlichen Grüßen
Antwort von Corendon Airlines
13-12-2023 um 07:37 Uhr
Guten Morgen, um die Anfrage zu bearbeiten, füllen Sie bitte das dafür vorgesehene Formular https://www.corendonairlines.com/de/kontakt/nach-ihrem-flug (Gepäckbezogene Probleme-Für Passagiere) aus. Die zuständige Abteilung wird Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen
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