Siehe Anlage
Juli 2023 schriftlich per Einschreiben reklamiert Flug aus 2022, mehr als 3 stunden Verspätung, , etliche Emails geschrieben, etliche gutscheinsngebote abgelehnt.
Bitte überweisen Sid mir 800 Eur auf das Ihnen bekannte Konto. Danke
Teilen
18-02-2024 um 15:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Corendon Airlines
19-02-2024 um 07:02 Uhr
Guten Morgen, wenn Sie das dafür vorgesehene Formular auf unserer Website ausgefüllt haben, wird Ihre Anfrage von der zuständigen Abteilung bearbeitet und vervollständigt. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei diesem Vorgang über unsere Social-Media-Kanäle aufgrund der Datenschutzbestimmungen des Kunden nicht helfen können. Mit freundlichen Grüssen
https://www.corendonairlines.com/de/kontakt/nach-ihrem-flug
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2024 um 07:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Achtung an alle: keine Buchungen über Corendon zu empfehlen. Bei Verspätungen werden die gesetzlich gesicherten Erstattungen nicht gezahlt. Der Kundensdrvice reagiert mit Hinhaltetaktik, unverschämten Missachtungen des Geschriebenen .Meer wieder werfen Gutscheine angeboten, Geld wird trotz mehrfacher Ablehnung der Gutschrine nicht gezahlt.seit fast 2 Jahren warte ich auf das Geld........es geht nicht um Millionen...es geht um 800 euro.....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.