Fehlende Rückerstattung bis heute

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  • 10 Jan 2022
  • #337610
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Angeblich wurde der erste Teil (laut E-Mail vom 08.07.2021 (des Geldes am 8.7.2021 für den einen Flug an Opodo zurücküberwiesen. Diese haben aber keinen Geldeingang. Auch ein Nachweis, dass die Zahlung angewiesen oder überwiesen worden ist, der von mir angefordert wurde fehlt bis heute.
Das Geld für den zweiten Flug ist noch nicht mal angewiesen/ überprüft oder ähnliches worden.
Auf E-Mails wird nicht reagiert. Man erreicht einfach niemanden in Ihrem Unternehmen.
Ist dies Ihr Geschäftsgebaren, so mit Kunden umzugehen, möchten Sie so Kunden halten oder Neukunden gewinnen????
Ich möchte noch einmal dringlichst, wie in den zig E-Mails vorher um Klärung bitten.
Seit einem halben Jahr kämpfe ich nun schon um mein Geld. Ich bin so wütend deswegen.

Flugnummern sind : BKMFNY und FPA3F5

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13-02-2022 um 21:54 Uhr


Leider habe ich immer noch keine Antwort erhalten es gab für einen Flug eine minimale Rückzahlung der zweite wurde komplett erstattet.

Bitte erklären sie mir warum Sie für den Flug FPA3F5 von 251,98€ nur 79,28€ erstattet haben ? Ich kann es leider nicht ganz nachvollziehen.

10-03-2022 um 03:46 Uhr


Leider noch
Nicht komplett.


bitte erklären sie mir warum Sie für den Flug FPA3F5 von 251,98€ nur 79,28€ erstattet haben ? Ich kann es leider nicht ganz nachvollziehen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2022 um 22:14 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider hat es alles fast ein Jahr gedauert.

3
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

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