Keine Chance..

  • Behoben
  • 10 Feb 2024
  • #583193
  • 116
Anzeige

..mein Regress anzumelden! Koffer kam beschädigt an, Lost and found" kontaktiert und nun geht das Dilemma los... alles ausgefüllt und auf versenden gedrückt-nothing! "Diese Seit ist nicht verfügbar"..das ganze wiederhole ich gerade seit 5 Stunden immer wieder... telefonisch nur Infos zu Buchungen usw. Mail Kontakt ungenügend, bekomme immer nur die Info, was ich wie zu machen habe, Klasse und Danke dafür! habe nun 7 Tage Zeit mein Anliegen bei corendon vorzutragen.

Teilen

10-02-2024 um 13:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-02-2024 um 07:08 Uhr


Guten Morgen, um die Anfrage zu bearbeiten, füllen Sie bitte das dafür vorgesehene Formular https://www.corendonairlines.com/de/kontakt/nach-ihrem-flug (Gepäckbezogene Probleme-Für Passagiere) aus. Die zuständige Abteilung wird Sie so schnell wie möglich kontaktieren.
Für diesen Vorgang wechseln Sie gerne Ihren Browser und löschen Ihre Cokkies. Das könnte helfen. Mit freundlichen Grüssen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2024 um 15:48 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Na ja!

3
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.