..mein Regress anzumelden! Koffer kam beschädigt an, Lost and found" kontaktiert und nun geht das Dilemma los... alles ausgefüllt und auf versenden gedrückt-nothing! "Diese Seit ist nicht verfügbar"..das ganze wiederhole ich gerade seit 5 Stunden immer wieder... telefonisch nur Infos zu Buchungen usw. Mail Kontakt ungenügend, bekomme immer nur die Info, was ich wie zu machen habe, Klasse und Danke dafür! habe nun 7 Tage Zeit mein Anliegen bei corendon vorzutragen.
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10-02-2024 um 13:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Corendon Airlines
12-02-2024 um 07:08 Uhr
Guten Morgen, um die Anfrage zu bearbeiten, füllen Sie bitte das dafür vorgesehene Formular https://www.corendonairlines.com/de/kontakt/nach-ihrem-flug (Gepäckbezogene Probleme-Für Passagiere) aus. Die zuständige Abteilung wird Sie so schnell wie möglich kontaktieren.
Für diesen Vorgang wechseln Sie gerne Ihren Browser und löschen Ihre Cokkies. Das könnte helfen. Mit freundlichen Grüssen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2024 um 15:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Na ja!
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