Ich habe bereits am 08.August eine Akte zu einem verspäteten Flug bei Corendon Airlines angelegt (Aktennummer: CAO-2022-2022-2654149XXX). Leider ist die Akte ohne Beantwortung heute (04.10.2022) verschwunden.
Bitte prüfen, Sie den Stand der Akte. Ich kann es in Case Management nicht mehr sehen. Beim versuch ein neues zum verspätenen Flug anzulegen, bekomme ich die Meldung, dass eine Akte zu dem Flug und Person bereits existiert.
Teilen
04-10-2022 um 13:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-11-2022 um 19:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Rückmeldung nach 15 Wochen und telefonisch nicht erreichbar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.