Wir sind sehr verärgert auf Corendon.
Wir haben extra die teureren Flüge schon im April gebucht um nicht Nachts unterwegs zu sein.
Jetzt bekamen wir bereits die 2. Flugzeitverschiebung bei der wir beim Hinflug 9 STUNDEN und beim Rückflug 7 STUNDEN später fliegen. Also immer spät Abends und Nachts .
Unverschämt ist dass Corendon uns keinerlei Kulanz entgegen bringt, (wir nicht kostenlos Stornieren können denn ECCO Ticket). Auf zahlreiche Mails wird einfach nicht antwortet, oder nur lapidare Antworten sendet, um uns klar zumachen. "PECH gehabt ECCO gebucht
Teilen
05-10-2023 um 21:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Corendon Airlines
06-10-2023 um 08:28 Uhr
Guten Morgen, gerne finden Sie Informationen zu unseren Stronierungsbestimmungen, der jeweiligen Ticket Tarife, auf unserer Webseite
https://www.corendonairlines.com/de/regeln-bestimmungen/ticket-und-reservierungsbestimmungen
Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne über unsere offiziellen Kanäle
Mit freundlichen Grüssen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.