Koffer kaputt

  • 25 Mai 2022
  • #382029
  • 105
Anzeige

Rückflug am 18.05.2022 von Antalya nach Frankfurt. Frankfurt angekommen, beide Koffer kaputt. Einer aufgerissen beim anderen 2 Rollen abgerissen. Beschwerde am Flughafen aufgenommen und versucht Corendon zu erreichen. Weder über die Internetseite noch am Call Center irgendeine Möglichkeit. Habe dann nochmal meinen Reiseveranstalter angeschrieben der hat mir dann noch ein paar Email Adressen gegeben, aber gingen alle nicht. Jetzt sitze ich auf dem Schaden rum und kann nichts machen.

Teilen

25-05-2022 um 10:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-06-2022 um 18:10 Uhr


Nach mehreren Emails an Corendon wo i h dann auch eine Antwort bekam, habe ich mich beschwert, daß ich über die Internetseite meine Beschwerde nicht schicken kann. Ging dann plötzlich als man mir sagte das die Seite gewartet wurde. Jetzt habe ich alles hoch geladen und warte auf eine Entscheidung, wo man mir auch gesagt hat, daß es bis zu 8 Wochen dauern kann.

22-07-2022 um 18:37 Uhr


Habe nach über 8 Wochen nochmal geschrieben und gefragt wie der Bearbwitungsstand ist. Man antwortet in Englisch und wollte von mir die Unterlagen erneut haben die ich am Anfang schon hoch geladen hatte und die ich in dem Kundenprofil uch sehen kann. Müssten die also auch sehen. Ich hoffe es kommt langsam mal etwas Schwung rein.

3
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.