Beschädigter Koffer nach Landung.
Beschwerde wurde fristgerecht eingereicht mit allen erforderlichen Belegen. Beschwerde Eingang wurde bestätigt seitens CORENDON.
Dann wurde auf eine andere Seite verwiesen, damit die Beschwerde bearbeitet werden kann ?
Diese andere Seite ist eine fake Seite, es wird die Email Adresse gefordert, dann das PW. Plötzlich stimmt das PW nicht mehr,
also neues PW anfordern, das funktioniert mit meiner vorher eingegebenen Email plötzlich nicht mehr ?
Obwohl CORENDON mir vorher Nachrichten auf genau diese Email Adresse geschickt hat !
Also man dreht sich im Kreis, darauf zielt CORENDON ab, man soll die Lust und Nerven verlieren und letzlich aufgeben.
Absolutes no go!
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02-10-2023 um 12:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Corendon Airlines
02-10-2023 um 12:04 Uhr
Guten Tag, wenn Sie eine technische Anfrage haben, kontaktieren Sie gerne unser Service Center Zwecks Unterstützung. Mit freundlichen Grüssen
https://www.corendonairlines.com/de/service-center/kontakt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2023 um 19:02 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ungenügend = Note 6
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