Unser Flug wurde vom Reiseunternehmen ausgewählt. Wir haben daraufhin Sitzplatzreservierungen bei Corendon vorgenommen. Nun haben wir unsere Reiseunterlagen erhalten und gesehen, dass es den geplanten Flug an diesem Tag gar nicht mehr vom Flughafen gibt. Daraufhin versuche ich seit Wochen eine Rückerstattung der Sitzplatzreservierungen von Corendon einzufordern. Allerdings geht bei der deutschen Hotline keiner ans Telefon, Emailadressen gehen auch nicht oder sind für solche Reklamation nicht vorgesehen und über das Kontaktformular kann nicht schreiben, wenn es den Flug nicht mehr gibt. Ein sehr schlechter Kundenservice bzw. gar kein Service für solche Fälle vorhanden.
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02-04-2024 um 20:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Corendon Airlines
03-04-2024 um 11:06 Uhr
Guten Tag, wir haben Ihnen eine Email mit Informationen gesendet und werden sie schnellstmöglich erneut kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen
Antwort von Corendon Airlines
04-04-2024 um 16:33 Uhr
Guten Tag, gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir Ihnen eine finale Email mit Zahlungsbestätigung gesendet haben. Mit freundlichen Grüssen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-04-2024 um 17:08 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell und kompetent.
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