Zugesagte Entschädigung nicht gezahlt, trotz Aufforderung von meinem Anwalt.!

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  • 20 Okt 2023
  • #553193
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Unser Flug am 13.06.2023 fand leider nicht so statt wie wir gebucht hatten. Nachdem wir uns mit Ihnen Auseinander gesetzt hatten, bekamen wir von ihrem Unternehmen zugesichert die Zahlung die uns zusteht von 800,- EURo von ihnen überwiesen zu bekommen. Aber nichts ist gekommen.Nachdem ich selbst keine Zahlung erhalten habe, habe ich einen Anwalt eingeschaltet. Und was passiert- nichts, keine Zahlung nichts!Geht man so mit seinen Kunden um? WISO sichern Sie Kunden eine Ausgleichszahlung zu ( die einem Kunden wie in unserem Fall zu) überweisen aber dieses nicht. Ebenfalls antworteten Sie nicht auf Emails meines Rechtsbeistandes.Ich bin gespannt ob Sie baldig eine Zahlung veranlassen oder den nächsten Schritt erst abwarten, was ich mehr als enttäuschend von einem Unternehmen wie ihres einstufen würde, und dann nicht mehr weiterempfehlen könnte.

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20-10-2023 um 21:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2023 um 10:08 Uhr


Guten Morgen, Ihre Anfrage wird von unserer zuständigen Abteilung bearbeitet und vervollständigt. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei diesem Vorgang über unsere Social-Media-Kanäle aufgrund der Datenschutzbestimmungen des Kunden nicht helfen können. Mit freundlichen Grüssen

23-10-2023 um 13:46 Uhr


Ich entbinde Sie von den Datenschutzbestimmungen meinerseits! Aus welchem Grund sind Sie nicht in der Lage die zugesicherte Entschädigung zu zahlen?Das Argument das es weitergeleitet wurde, ist nicht damit zu erklären das die Zahlung nicht vollzogen wurde. Meine Kontodaten liegen Ihnen ebenfalls seit langer Zeit vor. Es wäre doch angebracht die Rechte des Fluggastes einzuhalten, auch wenn ihr Sitzt in der Türkei liegt und nicht in der EU!

23-10-2023 um 13:50 Uhr


Guten Tag, wenn Sie das nötige Formular ausgefüllt und eine Fallnummer erhalten haben, können Sie die zuständige Abteilung bei Fragen darüber kontaktieren. Gerne kontaktieren sie uns über Facebook oder Instagram Direktnachricht, unter Angabe Ihrer Fallnummer, damit wir es weiterleiten können. Mit freundlichen Grüssen,

23-10-2023 um 21:43 Uhr


Ich bin etwas verwundert, den In dem Feld Vertrauliche Informationen (hier auf dieser Seite) habe ich Ihnen die Refferenznummer von meinem Fall (diese wurde von Ihrem Unternehmen mir zugeteilt) zugesendet! Lösen Sie nun mein Problem, oder wird weiterhin nur auf andere Abteilungen verwiesen und einfach nur so weiter agiert und es passiert weiterhin nichts von ihrer Seite?

25-10-2023 um 19:40 Uhr


Nun habe ich Sie über Facebook kontaktiert, und oh Wunder wird auch keine Lösung geboten, sondern man wird wohl weiter hingehalten.
Zitat von Ihrem Unternehmen:
Möchten Sie erneut darauf aufmerksam machen, das wir als Team Sozial Media keine Einsicht noch Einfluss auf die Bearbeitung hat.

Anscheinend sind Sie nicht interessiert eine Lösung schnellstmöglich zu bieten.

26-10-2023 um 09:08 Uhr


Guten Morgen, laut System wurde Ihre Anfrage wie vorher besprochen, weitergeleitet und es auch in der ganzen Nachricht die Sie erhalten haben, so kommuniziert. Mit freundlichen Grüssen

01-12-2023 um 19:09 Uhr


Bisher gab es keine Zahlung, trotz Zusage, die von Ihrem Unternehmen angebliche Auszahlungs Frist (10-12 Wochen) haben sie wie erwartet mehr als überschritten. Bitte verschonen Sie mich mit weiteren Ausflüchten wie:
Wir haben es der zuständigen Abteilung weitergeleitet.

20-12-2023 um 10:39 Uhr


Guten Tag, Ihre Anfrage wird von unserer zuständigen Abteilung bearbeitet und vervollständigt. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei diesem Vorgang über unsere Social-Media-Kanäle aufgrund der Datenschutzbestimmungen des Kunden nicht helfen können. Mit freundlichen Grüssen

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Corendon Airlines
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