für den Flug XR2202 von RLG Rostock-Laage nach FUE Fuerteventura am 19.04.2022 hatte ich am 11.04.2022 zwei Sitzplätze online reserviert, letzte Reihe Nr. 33. Beim Check-in am 19.04.2022 sagte man mir, dass ein anderes Flugzeug Ihrer Airline fliegt und dass es die Reihe 33 nicht gibt. Die letzte Reihe ist Nr. 32 und diese sei bereits reserviert. Also mussten wir andere Sitzplätze nehmen.
Da ich aber die von mir gewünschten und reservierten Sitzplätze bezahlt habe, erwarte ich nunmehr die Erstattung der Kosten in Höhe von 14,00 Euro.
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01-02-2023 um 14:47 Uhr
Guten Tag, wir haben Ihnen eine Email mit aktuellen Informationen gesendet und werden Sie schnellstmöglich erneut kontaktieren. Beste Grüsse
Antwort von Corendon Airlines
03-02-2023 um 13:04 Uhr
Guten Tag, wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Anfrage erfolgreich abgeschlossen wurde. Wir haben Ihnen eine Email mit Beleg gesendet. Wir möchten uns noch einmal für Ihre Geduld bedanken und wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2023 um 21:42 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
"Was lange währt, wird endlich gut."
Bearbeitungs hat sehr lange, zu lange gedauert.
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