Ticket bezahlt, bis heute keine Bestätigung erhalten

  • Beantwortet
  • 17 Jan 2024
  • #577277
  • 92
Anzeige

Am 31.10.23 um 20:40h wurden von meinem Konto 567,42€ von Corendon über Tunz.com für meine gebuchten Flüge von Hannover nach Corfu abgebucht.
Bis heute habe ich keine Bestätigung der Zahlung sowie keine PNR Nummer erhalten.
Ohne diese Angaben ist es mir nicht möglich mich in der App von Corendon anzumelden, um dort mit dem Unternehmen zu kommunizieren und meine Daten zu checken.

Teilen

17-01-2024 um 19:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2024 um 06:47 Uhr


Guten Morgen, um Ihr Anliegen überprüfen zu können, kontaktieren Sie uns gerne über Instagram oder Facebook (Direktnachricht) unter Angabe des Passagiernamens und der Flugstrecke. Vielen Dank im Voraus.

18-01-2024 um 07:46 Uhr


Guten Morgen, wir haben Ihnen Ihre Buchungsbestätigung erneut an die von Ihnen im System gespeicherte Adresse gesendet. Bitte prüfen Sie auch Ihren SPAM Ordner. Sollten Sie weitere Fragwn haben, kontaktieren Sie uns gerne über Facebook oder Instagram Direktnachricht. Mit freundlichen Grüssen

3
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.