Flug mit Zwischenstopp obwohl Direktflug gebucht wurde

  • Beantwortet
  • 21 Aug 2023
  • #531515
  • 255
Anzeige

Ich Sonja yaqubi bin am 8.8.2023 in Bremen Flughafen um 19:45 mit der Corendon Airline (M1LCF6) geflogen.
Ohne jegliche Ankündigungen weder per e-Mail noch telefonisch sind wir nach ungefähr einer Stunde in Nürnberg gelandet um weitere Passagiere mitzunehmen. Ich dachte das der Flugzeuge eine Notlandung durchführt, weil und hatte ein großen Schock auch mein brider hatte Panik sowie weitere Passagiere, weil viele nicht wussten dass wir einen Zwischenstopp machen. Außerdem sind wir eine Stunde später gelandet was ebenfalls nicht geplant war. Ich erwarte eine Rückerstattung, da ich nicht mit Zwischenstopp gebucht habe und auch keine Meldung diesbezüglich bekommen habe. Als wir die Flugbegleiter darauf angesprochen haben wurde uns gesagt dass das nicht möglich sei und wir übertreiben.

Hiermit bitten wir Sie darum, die angemessene Entschädigung innerhalb von 14 Tagen auf folgendem Konto zu überweisen:


Kontoinhaber:
Sonja Yaqubi
IBAN: DE27 2005 0550 7762 71
BIC: HASPDEHHXXX


Sollte Ihre Zahlung nicht innerhalb der oben stehenden Frist eingehen, werden wir gerichtliche Hilfe in Anspruch nehmen müssen.

In Zukunft wünschen wir keine weiteren Unannehmlichkeiten.


Mit freundlichen Grüßen

Teilen

21-08-2023 um 11:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-08-2023 um 12:05 Uhr


Guten Tag, wir werden Ihr Anliegen gerne überprüfen. Bitte füllen Sie das dafür vorgesehene Reklamationsformular aus und senden es an uns. Bitte registrieren Sie sich zunächst, damit Sie sich dann einloggen können. Die zuständige Abteilung wird es so schnell wie möglich bearbeiten. Wegen des zur Zeit hohen Aufkommes, kann die Bearbeitung Ihrer Anfrage einige Zeit in Anspruch nehmen. Danke für Ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüßen
Registrierung:
https://www.corendonairlines.com/de/account/register

Formular:
https://www.corendonairlines.com/de/kontakt/nach-ihrem-flug

2
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.