Zubuchung von Gepäck

  • Ungelöst
  • 20 Dez 2021
  • #329864
  • 200
Anzeige

am 17.12.2021 habe ich zum meinen 20 Kg Gebäck noch nochmal 20 Kg dazu gebucht und auch 50 Euro extra bezahlt. Als wir in Antalya beim Check in waren, verlangte der zuständige Person Herr ****** ******, dass wir ein teil des gewichts, in einem anderen Koffer umschlichten sollten. Da wir kein zusätzlichen Koffer hatten, sagte dieser Herr wir sollen am Stand das gleich beim Check in war ein Koffer kaufen. Ein maximal 10 Euro Koffer aus Stoff kostete dort über 100 Euro. Wir mussten diesen Koffer für über Hundert Euro kaufen, sonst wäre unser Flugzeug ohne uns geflogen. Als ich den verantwortlichen Herr ****** ****** sagte, ich würde mich beschweren, sagte er, dass sei ihm egal und es ist ihm egal ob wir in der Zukunft nicht mit Corendon fliegen.
Mir ist in all den Jahren wo ich Reise so etwas nie passiert. Ich werde nie wieder mit Corendon fliegen.

Teilen

Ärger mit Corendon Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2022 um 11:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich erkenne dass der Kunde nicht wichtig ist, sonst hätte eine zuständige Person meiner Angelegenheit sich angenommen! Mehr muss man dazu nicht schreiben!

1
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.