Hallo, leider wurde ich nach 16 Woche jetzt von TUI an Sie verwiesen. Es geht um den annullierten Flug XC2906 am 09.05.23. Wir hatten am 09.05.23 bis 12.00 Mittags keinen Flug, da Sie das Reisebüro nicht informiert haben das der Flug annulliert wurde und der Reiseveranstaler auch um kurz vor 12.00 Uhr behauptet hat das der Flug stattfindet. Mir wurde von Ihrer Gesellschaft bereits am 08.05.23 mitgeteilt (ich habe bei Ihnen angerufen) das der Flug annulliert wurde. Geglaubt hat mir weder Check24 noch TUI, Vorfreude auf Urlaub gab es nicht, da wir bis um 12.00 Uhr den 09.05.23 nicht wusten, ob wir überhaupt in den Urlaub kommen.
Ich beantrage hiermit eine Entschädigung des annulliert Fluges, da 12 Stunden vor Abflugzeit keinen Flug hatte.
Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
27-09-2023 um 12:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Corendon Airlines
27-09-2023 um 13:23 Uhr
Guten Tag, bitte kontaktieren Sie Ihren Vernastalter bezüglich Ihrer Anfrage. Mit freundlichen Grüssen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2023 um 04:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat es nicht gegeben!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.