Ich bitte um Bearbeitung meiner Unterlagen

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  • 07 Sep 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren der Coronador Fluggesellschaft. Am 04.09.23 sind mein mann und mein Sohn von Diyerbakir nach Hannover gelandet. Flugzeug nr : XC 2080 . Dabei hat einer ihrere Mitarbeiter haben unser Koffer kaputt gemacht Leider . Bitte um Erstattung meiner Koffer danke !

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07-09-2023 um 17:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-09-2023 um 08:34 Uhr


Guten Tag, um die Anfrage zu bearbeiten, füllen Sie bitte das dafür vorgesehene Formular https://www.corendonairlines.com/de/kontakt/nach-ihrem-flug (Gepäckbezogene Probleme-Für Passagiere) aus. Die zuständige Abteilung wird Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen

11-10-2023 um 23:56 Uhr


Hallo ich hatte Reklamation euch durch gegeben und zwar kein Koffer hat einer ihrer Mitarbeiter kaputt gemacht . Ich habe Bilder und und Ticket euch alles zu geschickt aber leider haben eure Mitarbeiter nichts gemacht ich bitte um Bearbeitung meines Anliegen danke im Voraus mit freundlichen Grüßen Herr ******

12-10-2023 um 00:00 Uhr


Ich bitte um meine Unterlagen und Anliegen bitte um Erstattung meins Koffer die ihre Mitarbeiter kaputt gemacht hatten . Mein Koffer war 4 Monaten alt und kaum benutzt Kokosfett hat es 289€ Euro bitte um Erstattung. Danke im Voraus

12-10-2023 um 09:34 Uhr


Guten Morgen, wenn Sie das dafür vorgesehene Formular auf unserer Website ausgefüllt haben, wird Ihre Anfrage von der zuständigen Abteilung bearbeitet und vervollständigt. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei diesem Vorgang über unsere Social-Media-Kanäle aufgrund der Datenschutzbestimmungen des Kunden nicht helfen können. Mit freundlichen Grüssen

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Corendon Airlines
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