Unberechtigte Nachberechnung

  • Behoben
  • 29 Okt 2020
  • #139051
  • 318
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
es geht um Vertrag 922920528.
Im Februar 2020 meldete ich 2 Autos bei ihrer Versicherung an. Ein Mitarbeiter von Ihnen hat leider die Vertragsdaten der beiden Fahrzeuge vertauscht, wodurch der Lupo mit Herstelldatum 2019 und 28000 Kilometern hinterlegt wurde. Weiter wurde mir von ihrem Mitarbeiter mir gesagt:,, Machen Sie doch die Vollkasko mit, das kostet Sie in ihrem Fall nur 2-3 Euro mehr! Ohne darüber nachzudenken, das der Lupo noch einen Restwert von ca. 200.- Euro hat, sagte ich der Vereinbarung zu.
Nun überprüfte ich erst Ende September die Vertragsunterlagen und rief bei Ihnen an. Der Mitarbeiter sagte, das er die Vertragsdaten ändern wird. Nun erhielt ich eine Nachberechnung von 100,52,-Euro!
Unter diesen Bedingungen ( 10 Euro extra für die Vollkasko ), hätte diesem Vertragsinhalt niemals zugestimmt!
Zumal ich im Schadensfall abzüglich der Selbstbeteiligung eh keine Erstattung von Ihnen erhalten hätte.
Nun habe ich in den vergangenen 2 Wochen zahlreiche Telefonate hierzu mit Ihnen geführt, wobei mir jedes Mal zugesichert wurde, das dieser Sachverhalt bestimmt zu meinem Gunsten korrigiert wird!
Weiter wurde mir 3x versichert, das ich hierzu
1x tags drauf und 2x noch am gleichen Tag, einen Rückruf erhalten sollte.
Grundsätzlich bin ich mit ihrer Versicherung sehr zufrieden, aber dieser Angelegenheit, bin ich sehr enttäuscht.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
0174-7140749

Teilen

29-10-2020 um 20:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CosmosDirekt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2020 um 06:28 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut

2
CosmosDirekt
Zufriedenheitsindex: 57.3/100

Problem mit CosmosDirekt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.