Hinhalten/

  • 05 Sep 2021
  • #286635
  • 326
Anzeige

Ich habe bereits im Juli den Antrag für eine Autoversicherung online gestellt. Da ich
in einer Privatinsolvenz bin verlangte das Versicherungsunternehmen selbstverständlich, dass ich den Jahresbetrag meiner
Haftpflichtversicherung für das KFZ im Voraus begleiche.
Der Betrag ist Mitte August überwiesen worden, sämtliche Unterlagen die mir zugesandt wurden mit der Bitte diese komplett auszufüllen wurden auch schon an die CosmosDirekt von mir weitergeleitet.
Jetzt haben wir bereits September und das einzige was ich benötige um das Fahrzeug anzumelden ist die eVB Nummer.
Da bisher nichts mehr von der Versicherung kam, warte ich bis zum heutigen Tag auf meine eVB Nummer... Diese wird mir aber verwehrt bis das nicht der Vertrag unterschrieben bei Ihnen wieder im Haus sei, dieser wurde laut cosmosDirekt bereits das zweite Mal an mich Versand ich müsste dies nur unterschreiben und per E-Mail zurücksenden... Kann ich aber nicht tun solange ich die Unterlagen nicht erhalten habe.
In diesem Fall weiß ich noch nicht ob dies auch die richtige Versicherung ist wenn wir beim Antrag schon solche komplikationen haben, wie wird es dann erst wenn ich einen Schaden zu melden habe!

Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

05-09-2021 um 21:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CosmosDirekt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
CosmosDirekt
Zufriedenheitsindex: 57.1/100

Problem mit CosmosDirekt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.