Zwei Monate warten auf die Policierung

  • Behoben
  • 04 Mai 2021
  • #228217
  • 372
Anzeige

Habe einen Versicherungsnehmerwechsel zum 01.03.2021 beantragt. Zwei Monate lag der Antrag unbearbeitet, weil man auf einen Nachweis über Halterwechsel gewartet hat? Von Halterwechsel war nie die Rede. Kontaktaufnahme, dass etwas zur Policierung fehlt (Nachweis Halterwechsel) Fehlanzeige! Erst als ich mich gemeldet habe, weil ich nach zwei Monaten immer noch nichts gehört habe, aber dringend mein Auto benötige, kam der Fehler auf. Mir wurde eine schnelle Bearbeitung zugesichert. Und trotzdem passiert wieder NICHTS!

Teilen

04-05-2021 um 11:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CosmosDirekt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2021 um 21:30 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Sache mit dem Halterwechsel ging auf ein falsch gesetztes Kreuzchen meinerseits, dies möchte ich nicht verschweigen. Was mich dennoch ärgert, ist, dass man mich zwei Monate lang nicht kontaktiert hat und dann auch noch die Aussage kam: „Nach einer gewissen Zeit hätten wir uns gemeldet“. Wie lange sollte denn diese gewisse Zeit sein? Auch als es klar war, warum der Antrag so lange nicht bearbeitet wurde und der Fehler behoben wurde, habe ich drei verschiedene Aussagen zum Status meines Vertrages und zu der Frage, ob mein Auto nun versichert sei, bekommen. Wie soll man sich da als Kunde auf die Auskunft der Servicemitarbeiter verlassen können?

2
CosmosDirekt
Zufriedenheitsindex: 57.1/100

Problem mit CosmosDirekt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.