Rechnungen wurden nie zugestellt, jetzt inkasso

  • Behoben
  • 01 Apr 2020
  • #36998
  • 498
Anzeige

Nach einem Umzug hatte ich einen Nachsendeantrag bei der Post eingerichtet. Sämtliche Briefe konnten an meine Adresse versandt werden, nur die von cosmos direkt gingen angeblich zurück. Jetzt soll ich das doppelte an das inkasso unternehmen zahlen, obwohl ich nie eine Rechnung oder Mahnung erhalten habe. Kundenservice weißt alles von sich. Da kann sie halt nichts machen... wie soll ich was bezahlen von dem ich nichts wusste?
Sehr sehr schade!

Teilen

01-04-2020 um 16:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CosmosDirekt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2020 um 10:56 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zum Glück wurde nun schnell reagiert. Ich war mit dem Service eigentlich immer zufrieden, ich bin wohl tatsächlich einfach an eine schlechte Telefon-supporterin geraten. Aufgrund der schnellen Reaktion würde ich wieder einen Vertrag mit/bei Cosmos Direkt machen.

2
CosmosDirekt
Zufriedenheitsindex: 57.1/100

Problem mit CosmosDirekt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.