Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cotosen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, dies ist mein dritter und letzter Versuch, Sie per E-Mail bezüglich Wahrnehmung meines ordentlichen Rückgaberechts zu erreichen. Ich bitte um Zusendung eines Rücksendescheins. Sollten Sie erneut nicht auf meine E-Mail reagieren, werde ich im Sinne offensichtlich vieler anderer betroffener Kunden rasch juristische Schritte gegen Sie einleiten. Mit freundlichen Grüßen, Dr. ****** ******
Hallo, Ich bin mit meiner Bestellung vom 1.05.2024 den ich am 24.05.2024 bekommen habe, nicht ganz zufrieden. Die Hose habe ich in Größe L bestellt und bekommen in Größe M, die ist definitiv zu klein. Also die Hose will ich zur meiner Entlastung zurück schicken. Den Betrag von 34,99 € ziehe ich vom gesamt Betrag ab. Bitte teilen Sie mir die Adresse wo ich die Ware senden kann. mfg ****** ******
Cotosen bombardiert mich, trotz sehr schlechter Einkaufserfahrung, täglich mit mehreren Werbemails. Die Newsletter enthalten zwar alle, wie gesetzlich gefordert, unten eine Option, sich bzw. seine Mailadresse abzumelden (out-out). Der Link verweist auch auf eine Seite, auf welcher dir deine Abmeldung freundlich bestätigt wird. Allerdings geht am nächsten Tag der Terror weiter, als wenn nichts geschehen wäre. Da hilft leider auch keine mehrfache 'Abmeldung'.
Nachdem ich bei einer Bestellung völlig unbrauchbare Artikel zugesendet bekommen habe, wollte ich diese zurücksenden. Von Cotosen wurde ich jedoch darauf aufmerksam gemacht, dass sie keine Rückabwicklung anbieten und mir stattdessen eine Gutschrift von 12 € bereitstellen (bei einem Shopping-Gesamtwert von über 150,-- EUR). Zitat: "What we can offer right now is coupons or a partial refund as we do not have any return labels. We can provide the return address for a complete refund but you will shoulder all the return cost. You can choose the following options below as alternative solutions to your concern. Option 1. We will send you a EUR15 cash coupon that you can use for your future purchase. Option 2. We will send you a EUR12 partial refund as compensation. Please let us know your thoughts."
Die v on mir bestellten Produkte waren, was Passform und Qualität angeht völlig ungenügend. Bei gleicher (vorangestellter) Größenangabe differierten die Artikel extrem um mehrere Stufen.
Ich habe keine Ware erhalten da ich in Urlaub war. Die Bestellnummer 87f66b09680049a5a82e23f16f57674b Hiermit storniere ich die nicht erhaltene Ware, mit sofortiger Wirkung.
Hallo, meine Bestellung 3088524041656. wurde versendet mit der Verfolgunginformationen: Frachtnummer:4PX3001097348386CN. Leider ist der Artikel Herren-Cord-Shorts Im Vintage-Stil Mit Mehreren Taschen Und Rammstein-Rockband-Print Größe: M Farbe: Khaki nicht im Paket gewesen. Da bis dato auch keine Nachlieferung kam, möchte ich sie bitte dies zu prüfen und mir die Hose schnellstens nach zu senden. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******@t-online.de
Die von mir bestellte Surferhose wurde nie geliefert. Statt dessen bekam ich eine Schlafhose aus billigsten Material zugeschickt. Das ist Betrug!
Die Ware ist aus so einer schlechten Qualität und hat nichts mit der Beschreibung zu tun. Übelste Qualität und Kunden Abzocke. Rücksendung geht nur nach China. Wieso wird das in Deutschland nicht Verboten ! Geliefert wird aus Deutschland und die Rücksendung soll für 40 Euro nach China gehen. Soviel sind die Lappen überhaupt nicht wert.
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