Cotosen

Topln Trading (Hong Kong) Co., Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Cotosen
Reklamationen & Beschwerden (534)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cotosen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Cotosen Bestellung noch nicht an DPD übergeben

ich habe folgende Mail von DPD erhalten: zu Ihrem Paket liegen uns bis jetzt nur Auftragsdaten vor, das Paket selbst wurde noch nicht an DPD zur Zustellung übergeben. Bitte setzen Sich mit Ihrem Versender in Verbindung damit dieser eine Nachforschung bei seinem zuständigen Depot einleiten lassen kann. Könnt ihr mein Paket bitte DPD übergeben Bestellungsnummer: 30885240320210

Cotosen Falsche ware geliefert

Hallo,mehr als ein Monat warte ich eine Retourmarke zurück zu verschicken die falsche lieferware.Wenn sie Antworten nicht dann sie haben kein Anspruch auf mich.****** ID order30885240125103

Cotosen Umtausch

T-Shirt und kurze Hose sind verkehrt geliefert.

Cotosen Hatte was bestellt ware kam an aber nicht das was bestellt

Hatte was bestellt kam an aber nicht das was bestellt und auch nicht so wie beschrieben hatte cotosen mehrmals kontaktiert keine Reaktion habe nun auf eigene Kosten diesen Sperrmüll zurückgeschickt bis jetzt keine Rückmeldung.

Cotosen Paketschaden

****** ****** Sieben Quellen 19 45665-Recklinghausen E-Mail: ******@gmail.com 30885240223150 Sehr geehrte Damen und Herren! Ihr Paket kam heute beschädigt bei mir an, es fehlte der komplette Inhalt, siehe Foto im Anhang. Bitte um Rückerstattung des Kaufpreises.

Cotosen Falsche Ware zurückschicken

1e Alle Waren waren nicht wie abgebildet 2e Paypal Habe ich eine Beschwerde geschickt. 3e Cotoson Hat keine Impressum oder Ähnliches für eine Rücksendung 4e Cotoson hat Keine Deutsche Umsatzsteuer Nummer 5e Keine Rücksende Etikett obwohl ich es angefragt habe

Cotosen Komplett falsches T-Shirt und Größe geliefert.

Bestellung: 3088524021575 Fracht Nummer: XYYEX0032525894YQ Ich habe 6 Artikel für 116,94 € Bestellt. Erst kam eine Teil Lieferung mit 5 Artikeln, danach wurde der 6. Fehlende Artikel durch einen vollkommen falschen und mit der Falschen Größe L (siehe Anhang Foto) anstatt XL mir zugeschickt. Bestellt habe ich folgenden Artikel: Herren T-Shirt „Route 66“ aus Leder mit Revers, Farbblock, Kurzärmlig. T-Shirt mit ¼ Reisverschluss Größe XL Farbe Schwarz zum Preis von 23,99 € Frechheit jetzt wurde mir ein Preis Nachlass von 11 € angeboten, oder Rücksendung auf eigene Kosten. Warum soll ich die extrem hohen Rücksende-Kosten und Arbeitsaufwand für eine Falsche Lieferung übernehmen?. Es ist eine Frechheit das auf den Kunden abzuwälzen, mit der Gewissheit dass dieses Angebot von keinem Kunden Akzeptiert wird. Warum kann man nicht ganz einfach den Kaufpreis von 23,99 € erstatten? wenn man den Fehler selbst zu verantworten hat.

Cotosen Verarbeitung

Ich hatte vor 4 Tagen bei Ihnen bestellt. Seit dem steht bei der Sendungsverfolgung "Verarbeitung". Wie lang dauert das? Wenn sich das nicht bald ändert muss ich die Ware stornieren. MfG ******

Cotosen rücksendung

die adresse in bremen hat die annahme verweigert , schade um die 6 euro . wo soll ich die ware hin senden . eine andere adresse ist mir nicht bekannt . habe ein wenig frust angestaut

Cotosen Stornierung

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich die bestellte Water stornieren. Ich habe dir noch nicht erhalten. Ich möchte es nicht mehr haben.

9.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 534

Problem mit Cotosen?

Beschwerde schreiben