Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit creation L. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo liebes Creations Team Heute Kam der neue Katalog und meine Frau ist enttäuscht weil sie ihre Lieferung am 10.08.23 bekommen hat und im neuen Katalog bekommt man zu jeder Lieferung ein 3er Set geschenkt also Uhr Tasche und ein Tuch. Kann man ihrerseits etwas tun das meine Frau auch nachträglich dies 3er Set bekommen kann? ? Sie weiß nicht das ich ihnen schreibe aber ich habe ihre Enttäuschung in ihrem hübschen Gesicht gesehen… Über eine Antwort würde ich mich freuen.. Liebe Grüße aus Gelsenkirchen. N.******.
Bezug nehmend auf Ihre Rechnung über 46,96€, stelle ich fest, dass die Jeans-Bermudas, die hier in Rechnung gestellt wurde, noch nicht geliefert wurde, das heißt die Bermudas waren nicht in der ersten Lieferung und wurden auch nicht nachgeliefert, worauf ich die ganze Zeit wartete und die Rechnung auch noch nicht bezahlte. Ich bitte um baldige Stellungnahme zu diesem Sachverhalt. G. Sch.
Habe meine Bestellung telefonisch vor dem 10.05.2023 aufgegeben mit der Bitte die bestellten Teile sollten zusammen geliefert werden, gleichzeitig habe ich den kostenlosen Versand mit angegeben. Am 31.05.2023 erhielt ich einen Teil von meiner Bestellung mit Versandkosten. Ich werde auf keinen Fall die Versandkosten bezahlen, wann bekomme ich das bestellte Teil, ich habe keinen Vermerk auf dem Lieferschein gelesen. Bin mit dem ganzen Verlauf nicht einverstanden.
Ich bin schon lange Kunde bei LCreation und sehr zufrieden mit der Ware, der Lieferzeit etc. Nur mit der Rücksendung habe ich ein Problem. Geliefert wird mit DHL, auf meinen Wunsch, da der Shop in Laufnähe zu meiner Wohnung ist. Retoure geht nur mit Hermes, was für mich ein weiter Weg zum nächsten Shop ist. Da die Anlieferung und auch Abholung zuhause leider mit Hermes meist nicht klappt, bin ich auf die Shops angewiesen. Der Kundenservice bei LCreation hat mir sehr nachdrücklich versichert, die Rücksendung ginge auch mit DHL, aber der Shop verweigert die Annahme, weil auf dem Aufkleber nur Hermes steht. Warum gibt es nicht den DHL Aufkleber?
Das Shirt mit der Bestellnummer 174.623.005 zum Preis von 29,99 habe ich nicht erhalten.deshalb kann ich ihnen den Betrag auch nicht überweisen.Er ist aber auf meinem Kundenkonto offen
Ich bitte Sie, ab sofort die unverlangte Zusendung von Katalogen, zu unterlassen. MfG
Versandhäuser, wo ich mit Du angesprochen werde, mag ich nicht. Unterlassen Sie bitte in Zukunft gleich zwei Kataloge zuzusenden unter ****** ****** 673234668 Hofmühlstr 5 L und unter ****** ****** 672596060 Hofmühlstr 12 L Bad Aibling
Am 17.03.2023 wurden 2 Jacken mit Hermes zurückgesendet. Quittungsnummer: 63464400063252 Bisher wurde das Kundenkonto nicht entlastet!
Gestern wollte ich eine telefonische Bestellung vornehmen. Für die Bestellnummer 260 050 057 in Größe 38 wurde mir eine Lieferzeit von Mitte Juni 2023 genannt, was soll ich mit einen Bikini im Juni, wenn ich diesen schon im Mai diesen Jahres benötige? Im letzten Jahr habe ich über eine Bestellkarte auch diesen Bikini bestellt, auch dort wurde mir eine viel zu lange Lieferzeit mitgeteilt. Warum ist es nicht möglich bestellte Artikel schneller zu zustellen?
Problem mit creation L?
Beschwerde schreiben