Beschwerde über Mitarbeiter

  • 03 Jun 2021
  • #244587
  • 159
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich muss mich ein mal Beschwerden über ihre angestellt im Outlet Wolfsburg abkassiert hat uns Julia steht auf den Kassenbon die war schon sehr unfreundlich beim abkassieren. und dann als ich nach dem kassieren dich mich für anderes Paar entschieden hab wurde sie noch patziger. Also musste ein paar zurück genommen werden und das andere kassiert ist ja eigentlich kein Problem für die Dame aber schon. Da die Schuhe in Aktion war hat sie sich total verrechnet. In dem Moment als ich es ihr versucht hab zu erklären kann eine andere Verkäuferin aus der Pause wieder und hat dann mit uns weiter geredet . Aber in so ein unfreundlichen Ton und uns für blöd erklärt warum wir es nicht verstehen das alles richtig ist. Dazu sagte ich das ich es mir das dann draußen vor der Tür genauer anschauen würde.da ich physisch erkrankt bin konnte ich mir das nicht mehr antun. Danach war ich so fertig das wir nachhause gefahren sind. Deswegen hat dann den Rest mein Mann gemacht. Als ich mit meinen Mann da noch mal alles aus gerechnet haben wollte mein Mann noch mal rein um es zu klären . Die Dame wollte aber erst mein Mann nicht rein lassen. Er fragte sie ihn rein lassen soll. Dann lies sie ihn rein. Aber als mein Mann mit ihr vernünftig geredet hat fing sie in anzuschreien und für dumm zu erklären darauf hin ist meine Schwägerin rein und versucht auch mit der Dame zureden die aber noch lauter wurde und sagte wenn sie die Ware jetzt zurück nehmen würde hätte sie -Kasse. Ich komme selber aus dem Einzelhandel und so wie die mit einen um gehen geht garnicht . Einen noch anzuschreien nicht wirklich anhören und behaupten das die kein Fehler gemacht hat. Uns für blöd und dumm zu erklären sowas geht garnicht. Wir haben auch dann Zuviel für die Schuhe bezahlt und sind gegangen. Am liebsten hätte ich alle Schuhe wieder zurück gegeben wir hatten ins gesamt 6paar Schuhe gekauft.
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

03-06-2021 um 22:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Crocs weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Crocs
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit Crocs?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.