Nicht erfolgte Lieferung und keine Rückantwort

  • Behoben
  • 24 Aug 2023
  • #533122
  • 91
Anzeige

Antwortmail auf meine Bestellung kam schnell, genauso schnell kam auch die Zahlungsanweisung von Klarna.
Was bisher nicht gekommen ist, ist der bestellte Artikel. Anrufe sowie die Chatfunktion kann man sich getrost sparen, außer man liebt Warteschleifen und die dazugehörige nervige Musik und hat massenhaft Zeit.
Auch auf meine Frage vom 21.08.2023, die lt. Crocs, innerhalb von 1-3 Werktagen beantwortet wird, habe ich auch noch keine Antwort erhalten, gehe auch nicht davon aus, noch eine zu bekommen. Ein Hoch auf die Automatisierung. Hätte nicht gedacht, dass so eine Firma, Kundenservice so klein schreibt. Weiß nur eines, dies war meine 1. und letzte Bestellung

Teilen

Ärger mit Crocs?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2023 um 09:37 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht, ist in keiner Weise auf meine Beschwerde eingegangen, beide Antworten hatten im Grunde auch nichts mit meinen Unmut zu tun. Denke mal die Antworten waren automatisiert. Ach ja, die Schlappen sind dann doch noch gekommen, allerdings die Falschen, die Bestätigung der Rücklieferung hat dann auch noch mal ca. 14 Tage gedauert.

1
Crocs
Zufriedenheitsindex: 46.2/100

Problem mit Crocs?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.