Unbefugter Kontozugriff! Nie wieder

  • 22 Sep 2022
  • #420375
  • 147
Anzeige

Sie buchen vom anderen Kunden die Rechnungen von meinem Konto ab. Ich habe alles nachgewiesen, dennoch machen Sie haufen Fehler. Der Email Kontakt ist nur provukant und ungebildet. Man hat keinen kompetenten Ansprechspartner. Es wird alles nur weitergeleitet und es tut sich nichts. Die Einzugsermächtigung wird aufgezwungen, sonst müssen Sie für das ganze Jahr im voraus zahlen. Man konnte mir nicht mal eine korrekte Auflistung wieder geben, was eigentlich sehr simple ist. Auch trotz mehrmaliger Rückrufaufforderung, hat man nicht reagiert. Der Emailverkehr der Mitarbeiter ist katastrophal. Nach über 3 Monaten und mindestens 20 Mails, haben die das immer noch nicht geklärt. Das ist der Grund weshalb ich und meine beiden Kollegen die Kündigung eingereicht haben.

Teilen

22-09-2022 um 16:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Crunch Fit weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2022 um 20:56 Uhr


3Tage nachdem mir per Email bestätigt wurde, dass es deren Eingenverschulden war und Sie deshalb auf die Mahnkosten verzichten, erhielt ich im Auftrag von Crunch Fit von einer Inkassofirma eine Forderung. Wie weit wollen Sie sich mit Ihrem Fehlern noch übertreffen. Wollen wir es tatsächlich eskalieren lassen und ich ziehe einen Anwalt hinzu, da ich rechtlich versichert bin und das ohne Selbstbeteiligung. Sie haben mich so viel Zeit und Nerven gekostet, dass eine Entschuldigung nicht mehr reicht. Wie wollen Sie es wieder gut machen? Sollte ich bis morgen keine Erklärung erhalten, sende ich den Email-Verlauf mit den Kontoauszügen an einem Anwalt. Anders ist es mit Ihren Kompetenzen nicht zu regeln.

2
Crunch Fit
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Crunch Fit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.