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Crunch Fit GmbH
Brunsbütteler Damm 448
13591 Berlin
Deutschland

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Reklamationen & Beschwerden (10)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Crunch Fit und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Crunch Fit lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Crunch Fit!


Crunch Fit Logo

Crunch Fit Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Crunch Fit - unberechtigter Kontenzugriff und Einschaltung eines Inkassounternehmens

Meine Schreiben vom 22.03.2022, 30.03.2022, 12.04.2022 und 10.05.2022 werden seitens Crunchfit ignoriert und nicht beantwortet. Mit meinem Schreiben vom 12.04.2022, nachweislich als Einschreiben zugestellt unter der Nummer A003EC58A4000000001E am 13.04.2022, habe ich folglich die Lastschrift bei meiner Bank gesperrt und die mangelhafte Mitgliedsvereinbarung gekündigt. Dennoch hat Crunchfit versucht Lastschrift zu ziehen, also unberechtigt auf mein Konto zuzugreifen und den Mitgliedbeitrag mit den Bankkosten erweitert. Diesen Gesamtbetrag habe ich nicht bezahlt und am 10.05.2022 mit einem klärenden Schreiben wieder versucht mit Crunchfit zu kommunizieren. Darauf folgte die völlig unverständliche Einschaltung eines Inkassounternehmens. Diesem Unternehmen habe ich sofort das Verhalten seines Mandanten Crunchfit dargelegt und erwäge nunmehr auch die Einschaltung der Verbraucherzentrale und eine Information an die Gewerbeaufsicht. Die Schreiben seiner Kunden zu ignorieren und auch die Kündigung nicht zu beantworten, mein Vertrauen zu Crunchfit ist völlig erloschen und ich betrete keines der Studios mehr.

Crunch Fit - Falsche Buchung

Sehr geehrte Damen und Herren, es worden trotz meine gestellte Pausenantrag , beitrag für den Monat Mai abgebucht. Bitte um Stellungnahme warum es abgebucht worden. Mitarbeiter hat mir Pausenantrag Bescheinigung ausfüllen lassen und mir zugesichert das es während Pausen zeit keine Beiträge abgebucht werden. Mit freundlichen Grüßen, Javid ******

Crunch Fit - 2 Jahre kündigungsfrist

Ich habe gekündigt und angeblich 2 Jahre kündigungsfrist - das sehe ich gar nicht ein. “Hallo liebes Mitglied, leider haben wir Deine Kündigung bereits am  05.10.2020  erhalten und bestätigen Dir Deine fristgerechte Kündigung zum 01.03.2022.” Ich erwarte, dass meine Kündigung schneller geht.

Covid-19 Crunch Fit - COVID Schließung und trotzdem dauernd Geld abgezogen

Hallo, Trotz Zusage eine Rückerstattung durch die Schließung von Corona, wurde mir weiterhin trotz Wiedereröffnung Geld abgebucht (auch Service den es nicht gab). Und obwohl sie mir sagten mir die 6 oder mehr Monate dranzuhängen, haben sie meinen Vertrag verlängert und weiterhin Geld abgezogen. Plus mir eine Mahnung geschickt. Da ich ja mein Geld für die weiteren geschlossenen Monate abgebucht habe? Sie hatten erst im Mai wieder auf?! Jetzt soll es mir 2022 erst nach meiner Kündigung drangehangen werden, dieses finde ich frech! Da sie sogar geschlossen hatten während meiner einfachen Vertragsverlängerung. Ich finde besonders in Zeiten von Corona sollte man seinen Kunden keine kurz und knappe Nachricht schreiben, sondern ausführlich erklären wie das dranhängen von den Monaten aussieht! Ich bin maßlos enttäuscht und werde sich die angebotenen Gutscheine für Familie und Freunde. Auf keinen Fall weitergeben! Ich werde auch genauso wenig dort weiter trainieren gehen !

Crunch Fit - Kündigung - Crunch Fit verlängert ohne Rechtsgrundlage Kündigungsfrist

Habe einen Bestseller Vertrag für 12 Monate abgeschlossen, trotz Zusendung der Kopie meines Vertrages n dem deutlich Kündigungsfrist 12 Monate steht, (und rechtzeitiger Kündigung, über 3 Monate vor Vertragsablauf) in dem deutlich Kündigungsfrist 12 Monate steht, Antwortet Crunch Fit, es wurde ein Sheet verteilt das sich nach Vertragsabschluss die Kündigungszeit um 6 Monate verlängert hat. Ich habe so ein Sheet nie bekommen und hätte so einen Quatsch auch nie unterschrieben. Nochmalige Nachfragen wurden dann gar nicht mehr beantwortet. Ein Kundentelefon gibt es nicht und Mails, falls sie überhaupt beantwortet werden, nur frech und patzig. Wer noch mehr über diesen unseriösen Verein wissen will, liest meine Rezension auf Google, da gings schon um unseriöse Tricks von Crunch Fit bei Vertragsabschluss. Der Beitrag hier ist mehr als Warnung für andere zu verstehen. Ich übergebe das jetzt meinem Rechtsanwalt und widerrufe erstmal die Lastschrift. Ps. Obwohl die Firma sagt, die Zeiten der Schließung während der Coronazeit, wird hinten an den Vertrag gehängt, will sie davon jetzt auch nichts mehr wissen, werde auch dieses Geld einfordern lassen. Erst wurde gebettelt, dass wir weiter zahlen und jetzt zeigt sich schon hier wie unseriös agiert wird.

Covid-19 Crunch Fit - Rückerstattung wegen Covid

Die verweigerern Rückerstattung obwohl ich wegen Cowid 9 Monate Studio nicht besuchen konnte. Dort war ich nur wegen Kurse angemeldet und Kurse sind auch wegen Covid oft ausgefallen. Ich möchte mein Geld zurück für diese Monate. Keine Verlängerung.

Covid-19 Crunch Fit - Mitgliedsbeiträge im 2. Lockdown

Seit dem 1.11.2020 zahle ich nun an Crunch Fit meinen Mitgliedbeitrag ohne Leistungen in Anspruch zu nehmen. Crunch fit ist meines Erachtens auch nicht sonderlich bemüht, seinen Mitgliedern online Kurse etc. anzubieten, es wurden im 1. Lockdown lediglich ein paar Videos hochgeladen. Ich habe im 1. Lockdown die Gutscheine für Freunde in Anspruch genommen, nach dem 2.Lockdown möchte ich aber meine Geldleistung zurück. Mittlerweile sind es 6 Monate Beitragszahlung in Höhe von 19,90 € plus eine Servicepauschale, für die ich keinen Service erhalte.

Covid-19 Crunch Fit - Schwierigkeiten mit Kündigung

Wegen Corona ist auch das Studio in Dresden viele Monate geschlossen. Trotzdem wird Monat für Monat der Mitgliedsbeitrag abgebucht. Ich sehe nicht ein, dass ich über "Stern" kündige und dafür auch noch bezahle. Ich erwarte kein Geld zurück, aber eine sofortige Kündigung. Meine Einzugsermächtigung ist ab sofort ungültig. Dieses Schreiben gilt für 2 Mitgliedschaften. Udo ******

Crunch Fit - Sauna und regel

ich war gestern in der Filiale in Reinicken Dorfer. ihr habt eine Schild gestellt in dem ihr eure Mitglieder bittet euch zu bewerten. was Sauberkeit angeht wisst ihr am besten wie schlimm es ist. bei meinem ersten Sauna Gang kam eine rein mit der Handy und bade lachen auf die Bänke. bei der 2. Gang klammen 2 mit Unterhose ohne Handtuch. nach dem ich mich gesagt habe dass nicht gut sei. hat einer von beiden eine kleine Handtuch für beide unter ihre hinter. ich bin seit Anfang an dabei es wird eher schlimmer als besser. wie viele Sterne würden sie für so ein Studio geben ? 5 oder sogar 6 ? wenn wir aufhören besser zu werden hören wir auf gut zu sein. in diesem sinne hoffe ich dass endlich härte durch gegriffen wird. wie zum beispiellos, fristloser Kündigungen und so was. ich hatte mit paar Freunde darüber unter halten dass wir fristlos kündigen, weil ihr euer eigene regel nicht durchsetzt. mfg

Covid-19 Crunch Fit - Kündigung der Mitgliedschaft

Ich bin seit Januar diesen Jahres Mitglied bei CrunchFit und habe eine Cash Card. Das bedeutet ich habe einmalig 399 Euro gezahlt und damit die Mitgliedschaft für die nächsten 2 Jahre erworben. Aufgrund der aktuellen Situation mit COVID-19 ist es mir jedoch seit März nicht mehr möglich die Studios zu besuchen. Ich habe mehrmals versucht meine Mitgliedschaft zu kündigen bzw. auf einen Freund umschreiben zu lassen. Angeboten wurde mir nur eine Verlängerung der Mitgliedschaft um 3 Monate, was mir leider nicht weiterhilft. Das war auch der Zeitraum, in dem die Studios komplett geschlossen wurden. Hier habe ich demnach keine Leistung gem. Vertrag beziehen können. Aufgrund der für mich nicht ausreichenden Hygienevorschriften in der derzeitigen Phase kann ich die Leistungen leider auch weiterhin (voraussichtlich bis Vertragsende) nicht beziehen und habe seit Ausbruch von COVID-19 auch kein Studio betreten. Ich bin sehr enttäuscht, das CrunchFit hier so unflexibel ist und meinen Vertrauenvorschuss i.H.v. dem Mitgliedbeitrag für 2 Jahren einbehält.

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Warum du eine Crunch Fit Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Crunch Fit Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Crunch Fit hat 10 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Crunch Fit ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Crunch Fit Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Crunch Fit schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Crunch Fit schreiben


Hier die Adresse für deine Crunch Fit Reklamation:

Crunch Fit GmbH
Brunsbütteler Damm 448
13591 Berlin
Deutschland

E-mail: info@crunchfit.de

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