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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Crunch Fit ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo und guten Tag sehr geehrtes crunchfit Team! Ich möchte erstmal sagen ich trainiere wirklich gerne bei euch und die Studios sind gut! Aber ich hatte bei euch gekündigt gehabt bin seit 2 Jahren dabei. Und ich weiß und ich sehe das ein ist auch meine Schuld wenn mein Konto nicht gedeckt war komme...
Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit möchte ich eine Beschwerde bezüglich der Sauberkeit in dem Fitnessstudio Lichtenberg aufgeben. Meine Mitgliedschaftsnummer lautet: . Ich habe schhon mehrmals versucht das Problem mit dem Personal vor Ort zu klären und es hieß jedes mal,dass daran gearbeitet wird...
Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist ***** ***** und meine E-Mail lautet *****. Ich wollte mein Abo gerne kündigen nur leider komme ich nicht in meinen Account, wenn ich Passwort vergessen eingebe bekomme ich keinen Link/E-Mail….somit erschwert es mir leider die Kündigung. Bitte lassen Si...
Guten tag ich bin ***** ***** 22 Ich möchte gerne eine auskunft haben wie viel ich den jetzt bei crunchfit spandau in minus bin, dank schulden Die bei einem Krankenhaus Aufenthalt endstanden sind da ich dan keine rechnungen begleichen konnte. Wäre es möglich direckt eine raten zahlung der...
Zuerst großes Lob für alles Neue, bei den Geräten und auch in der Garderobe. Es macht viel Spaß beim Training, bin ja schon lange bei Euch. Ein Mangel: ihr habt in der Herrengarderobe alle Bänke entfernt, warum denn? Die neuen Bänke mit den Trenngittern sind ja ganz schön, reichen aber lange nicht...
Ich habe ein riesen Problem! Letztes Jahr habe Ich ein Vertrag in der Crunchfit Filliale Norderstedt abgeschlossen mit der Trainerin Hannah und als ich jetzt gekündigt hab habe ich gesehen das Hannah mir den 15 monatigen Vertrag unterschreiben lassen hat obwohl ich von Anfang an meinte das ich den ...
Es wird mit einem Armband zu Einlass, an Werbeplakaten im Studio und auch außen, für 4,90 Euro geworben, welches allerdings für 34,90 Euro abgerechnet wird, die zuvor in der Anmeldung bezahlte Karte zum Einlass, wurde nach Erwerb des Armbandes eingezogen. Armband ging in Kürze der Zeit kaputt, auf B...
Es wird ständig von meinem Konto Geld abgebucht, obwohl ich gar keine Kundin bin und frage mich woher die meine Bankdaten her haben...
Sehr geehrte Damen und Herren, nach langjähriger immer wieder abgeschlosser Mitgliedschaft, habe ich nun leider Grund zur Beanstandung. Ich habe nach Abschluss meiner erneuten Mitgliedschaft eine zugehörige Karte für den Einlass erhalten, welche bei Abschluss bereits gezahlt habe mit meiner Absc...
Am 01.06. habe ich Sie mit meiner Kündigung davon in Kenntnis gesetzt, dass ich Ihnen die Einzugsermächtigung von meinem Konto entziehe. Mitgliedsnummern: siehe unten. Sie glaubten, nicht auf meine Kündigung reagieren zu müssen und haben sich trotzdem im Juni-November von meinem Konto bedient. Obw...
Hi. Ich bin seit nun 3/4 Jahr bei euch. Und muss extrem feststellen, das der Jump Kurs in der Berlin Lichtenberger Filiale extrem oft am Samstag ausfällt. Noch dazu sind die Mitarbeiter unfähig einem eine ehrliche Antwort auf die Frage: Findet dieser Kurs statt zugeben. Wenn man als Mitglied spe...
Sie buchen vom anderen Kunden die Rechnungen von meinem Konto ab. Ich habe alles nachgewiesen, dennoch machen Sie haufen Fehler. Der Email Kontakt ist nur provukant und ungebildet. Man hat keinen kompetenten Ansprechspartner. Es wird alles nur weitergeleitet und es tut sich nichts. Die Einzugsermäch...
Meine Schreiben vom 22.03.2022, 30.03.2022, 12.04.2022 und 10.05.2022 werden seitens Crunchfit ignoriert und nicht beantwortet. Mit meinem Schreiben vom 12.04.2022, nachweislich als Einschreiben zugestellt unter der Nummer A003EC58A4000000001E am 13.04.2022, habe ich folglich die Lastschrift bei mei...
Sehr geehrte Damen und Herren, es worden trotz meine gestellte Pausenantrag , beitrag für den Monat Mai abgebucht. Bitte um Stellungnahme warum es abgebucht worden. Mitarbeiter hat mir Pausenantrag Bescheinigung ausfüllen lassen und mir zugesichert das es während Pausen zeit keine Beiträge abg...
Ich habe gekündigt und angeblich 2 Jahre kündigungsfrist - das sehe ich gar nicht ein. “Hallo liebes Mitglied, leider haben wir Deine Kündigung bereits am 05.10.2020 erhalten und bestätigen Dir Deine fristgerechte Kündigung zum 01.03.2022.” Ich erwarte, dass meine Kündigung schneller geht.
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
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Crunch Fit GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
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Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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