falsche Adresse angegeben, warte auf zurückzahlung, muss neue bestellen !

  • 30 Jun 2021
  • #257891
  • 258
Anzeige

Cyberport hat eine falsche Adresse angegeben, das Laptop ist zurückgegangen, das Geld (2000 Euro) aber abgebucht. Jetzt soll ich neue bestellen. ? ist unsere Zeit nicht zu Wertvoll für so was ?
2Stunde im Geschäft + 3 + 1 Stunde Telefon = 5 Stunde für nichts
Mitarbeiter war unmöglich, unhöflich und frech ( Herr R.) !
schade, ich war im Geschäft sehr zufrieden... jetzt suche wieder Laptops für meine Mitarbeiter.

Teilen

Ärger mit Cyberport?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Cyberport
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Cyberport?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.