Ich habe einen 85" Bildschirm Freitags bei Ihnen bestellt und bezahlt! Montags kommt von Ihnen die mail es wäre mit Hermes raus. Lt. Hermes Kontrolle, ist noch nichts passiert. Nach einem Telefonat mit Hermes hat dieser Herr noch keinen Lieferauftrag erhalten! Ihr Service gibt unverschämte Antworten und ich werde über 1 Stunde in der Hotline hin und her geschoben. Ich weiß nicht ob sie so etwas Kundenservice nennen. Ich habe das Problem, dass ich seit Freitag ( Fernseher defekt) mit der Firma große Videokonferenzen an einem 15" Bildschirm abhalten muß. Habe bei Ihrer Telefonhotline nach einer schriftlichen Antwort zum Lieferstatus gebeten. Auch nicht bekommen. Ich als Kunde müsste wenn einen Nachsendeantrag stellen.
Wollte zwar noch neue Notebooks für die Mitarbeiter, aber da muß ich noch einmal überlegen wo ich die kaufen werde. Auftrag 2004698371
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2021 um 08:11 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Reagieren nicht auf Beschwerden, Versprechen im Netz Lieferzeit 2-3- Tage, brauchen knapp 4 Wochen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.