Warte noch auf das v. Cyberport versprochene Rückzahlung der Portkosten

  • Ungelöst
  • 21 Feb 2021
  • #195935
  • 272
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Habe fuer aeltere Freunde waehrend des Lockdowns ein Rasierapparat kaufen muessen. Online auf Cyberport war der Braun Series 7-Geraet ausfindig gemacht und bestellt. Ware kam nach 1 Wo, war aber defekt. Nach Ruecksprache mit einer Frau ****** ****** auf Cyberport Service Hotline (in DE) zwecks der Rueckerstattung, wurde mir versichert von Ihr, dass die Portokosten der Ruecksendung der Ware an Cyberport Wien ebenfalls zusammen mit dem Warenpreis rueckerstattet wird, wenn ich die Postruecksendebeleg Ihr sofort per Email zuschicke. Das habe ich auch gemacht. Ware wurde ordnungsgemaess zurueckgesandt. Der Preis fuer die Ware wurde ebenfalls seitdem v. Cyberport zurueckerstattet. AUF DIE Eur 4.81 fuer meine Portoausgaben warte ich nach 2x schriftl. Reklamation p. email an Fr.******, und telef. Versuche. KEINERLEI Reaktion seit 3 Wochen. SCHEINT System dahinter um die Kunden zu prellen, mein Eindruck. RG in Wien.

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27-03-2021 um 22:21 Uhr


Keine Reaktion seitens Cyberport. Sie schulden mir noch Ruecksende-portokosten. Es ist Absicht dahinter.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-04-2021 um 22:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Cyberport schult wohl Ihren Helpline Kd Dienst Arbeitern, offensichtlich zu LUEGEN am Telefon. Jegl. Kontaktaufnahme direkt an dieser Frau in DE, die MIR aufgefordert hat die defekte Ware auf meine Kosten zurueckzuschicken mit der Zusicherung, dass dass zusammen mit dem Kaufpreis rueckerstattet werden wird,
wurden ignoriert. Sie hat keine der 3 Beschwerde Emails ignoriert.

2
Cyberport
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

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