Nur Automatische Antworten kein Geld zurück

  • Behoben
  • 08 Jul 2020
  • #83145
  • 458
Anzeige

Ich hatte im Juni nicht von meiner per vorkasse bezahlte bestellung vom 12.05.20 gehörte.
Meine Anfragen, am 2.Juni 20, über den Lieferstatus führte einfach zur Stonierung der Bestellung von Cyperport ohne eine Erklärung in irgendeiner Form.
Ich erhalte überhaupt ich keine Antworten auf meine Anfragen nur automatische emails.
die bezahlte Summe EUR 198,69 habe ich (im Juli) noch immer nicht zurück erhalten.

Teilen

Ärger mit Cyberport?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2020 um 09:58 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es einfach sehr Schade, früher war der Service nie so schlecht.

1
Cyberport
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Cyberport?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.