Display defekt - kein Kratzer oder Riss, kein mech. Schaden

  • 31 Jan 2021
  • #185491
  • 276
Anzeige

Wir sind der Meinung, daß es keine mechanische Beschädigung ist sondern ein Fehler im Display (siehe Anhang).

Es wird uns sogar unterstellt, daß wir mit schlechten Bildern was verbergen wollen - das finden wir von einen Support respektlos (sieh unten).

Und dann sollen wir uns direkt an den Hersteller wenden? Wir haben bei Cyberport gekauft.
So wird man von Amazon nicht behandelt. Wir wollen trotzdem lieber lokal bestellen.

Wir fordern Sie noch mal auf, Ihren Garantieverpflichtungen nachzukommen.

Mail vom 27.01.2021 von info@cyberport.de:
"....Abschließend teile ich Ihnen hier mit das wir jegliche Bearbeitung ablehnen. Auf dem Bild ist eindeutig eine Mechanische Beschädigung zu erkennen, die versucht wird mit schlechten Lichtverhältnissen zu verbergen.

Sie können sehr gern ein Bild mit ordentlichen Lichtverhältnissen senden oder sich direkt an den Hersteller zur Garantieabwicklung wenden---"

Teilen

Ärger mit Cyberport?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Cyberport
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Cyberport?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.